OWL - Ich habe etwas neues ....

wolfi

..........................
Dabei seit
5. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
125
Ort
puddingtown
@ shot:
glückwunsch zum neuen rad! sehr geil!
das schreit ja nach bikepark.
gruß, wolfi.

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
805
Its demo day:D
Gratuliere zur Investition. Hoffendlich halten Kopf und Schulter das aus!?:rolleyes:Jörg
 

slang

Herr Ring
Dabei seit
6. Juni 2002
Punkte Reaktionen
3
Feistes Teil, :daumen:

Farbe und Design rockt, da liegt Speci, meiner Meinung nach, sonst gern mal ne Spur daneben.

Mal schauen wie lange Sumse sich zurück halten kann :D
 

wolfi

..........................
Dabei seit
5. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
125
Ort
puddingtown
so, hier nochmal meine 0,-€ bike halterung mit rad drauf.

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1335452301058.jpg
    uploadfromtaptalk1335452301058.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 35

OWL_Biker

Volker Racho
Dabei seit
4. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
13
Ort
Porta Westfalica
Aijaijai, das tut ja schon beim Hinschauen weh!
Gute Besserung!

Wenn ich durch deine Gallerie schaue frage ich mich ob du dich regelmäßig so zerslaughterst oder ist das alles von einem Unfall?

Das Bike ist jedenfalls sehr schick und schreit nach schneller Genesung!
Aber das kann wohl noch ein paar Monate dauern oder?


@Shoti: Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Bike! :)


VG
Fabian
 

the_Shot

Flugschüler
Dabei seit
31. August 2010
Punkte Reaktionen
120
Ort
Bielefeld
@ MightyMike, gute Besserung und viel Spass mit dem neuen Geschoss, vll. trifft man sich ja mal.

@Jogi, dem Kopf kann nix mehr passieren, ist ja schon vorher alles hin gewesen:lol:, naja, und die Schulter macht sich nur bei schlechtem Wetter bemerkbar. Ansonsten bin ich Kugelsicher:D

@ all, Danke für die Glückwünsche:daumen:
 

MightyMike

Instagram: michal.weingart
Dabei seit
22. Mai 2005
Punkte Reaktionen
126
Ort
Grassau
Aijaijai, das tut ja schon beim Hinschauen weh!
Gute Besserung!

Wenn ich durch deine Gallerie schaue frage ich mich ob du dich regelmäßig so zerslaughterst oder ist das alles von einem Unfall?

Das Bike ist jedenfalls sehr schick und schreit nach schneller Genesung!
Aber das kann wohl noch ein paar Monate dauern oder?


@Shoti: Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Bike! :)


VG
Fabian

Hey Fabian, das ist in 17 Jahren biken meine erste Verletzung, wenn du die die Sturzfotos vom RabenRace meinst da bin ich nur Fotograf, der, der sich da auf den Boden legt bin ich nicht. Ich danke dir, ja ich würde gerne wieder aufs Bike. Zumindest berg auf mit dem Spicy
 
Oben Unten