OWL - Ich habe etwas neues ....

@ Wolfsblut, ja ist der 730 mm alles andere wäre mir dann doch zu breit. Nach kurzen Probesitzen denke ich auch das die Entscheidung richtig war.

Dachte ich auch als ich vom 780er boobaruf den Holzfeller gewechselt hab. Jetzt wollt ich irgendwie schon wieder nen breiteren :D aber das is ja wirklich sehr unterschiedlich Turnieren Geschmack. Wer weiß, vielleicht Wechsel ich auch bald wieder zurück, behalten werd ich den Holzfsller auf jeden Fall! Is ein supergeiler Lenker, auch optisch!
 
Markus, wer beim Fernseher spart hat 3 fette Bikes und ne Harley Davidson unterm Arsch..

Die Rechnung geht irgendwie nicht auf. Demnach müsste ich neben 12 Fahrrädern nen R8, ne Ducati und nen Flugzeug haben :lol: Ich glaube es gibt inzwischen Handys mit ner größeren Bildschirmdiagonale als mein TV, nen Bild spar ich mir da mal ;) :lol:

Ansonsten: Auch von mir gute Besserung!!!
 
... und noch was Neues! Endlich ne vernünftige Halterung für den Kombi.
Vielen Dank hierfür an Criscross. ;)

Nach erfolgreicher Montage (... muß da noch was basteln), gibts nen Foto vom Endergebnis.

 
... Montage erledigt. Ist aber vorübergehend auf ein Bike ausgelegt, so muß ich nicht ständig die Maxi Cosi-Halterung rausnehmen. Fürs Hinterrad fertige ich mir noch ne Auflage und fürs Vorderrad nen Schoner zum Anlehnen.





 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Decke liegt im Fußraum der Rücksitze. Eigentlich liegt noch ne Bodenwanne im Kofferraum, aber die habe ich erstmal in den Keller verfrachtet.
Irgendwo hab ich auch noch nen großen PVC-Banner von dabomb, den werde ich wohl dafür erstmal zweckentfremden.

Tja, unser Angelo alias Gooni hätte sich hierüber ja keine Gedanken machen müssen, der alte Schönwetterfahrer! :lol:
 
Schaut gut aus. :daumen:

Fürs Vorderrad nimm doch ne Laufradtasche - eine Dreckquelle ist dann schon mal sauber weg und Du brauchst dann auch nicht das Auto links abpolstern.
 
... Montage erledigt. Ist aber vorübergehend auf ein Bike ausgelegt, so muß ich nicht ständig die Maxi Cosi-Halterung rausnehmen. Fürs Hinterrad fertige ich mir noch ne Auflage und fürs Vorderrad nen Schoner zum Anlehnen.
perfekte Lösung! Da werde ich echt neidisch, waldi!

Leider bin ich mitm Punto und nicht mit einem Kombi unterwegs...da wird sowas wohl nicht klappen. :heul:
 
perfekte Lösung! Da werde ich echt neidisch, waldi!

Leider bin ich mitm Punto und nicht mit einem Kombi unterwegs...da wird sowas wohl nicht klappen. :heul:

Ok, beim Punto wird's schwierig. Da hilft nur nen Dach- oder Heckträger, stimmt's?! Aber da hat The_Shot gerade erst ne Alternative für seinen Cupra besorgt. Kann er ja mal posten.
 
Aber da hat The_Shot gerade erst ne Alternative für seinen Cupra besorgt. Kann er ja mal posten.

Macht er doch glatt:D

Ist n Mottez Heckträger von LB in Bi, macht nen soliden Eindruck und lässt sich relativ einfach und schnell montieren.



Wie man auf dem Bild erkennen kann passt das Spicy auf herkömmliche Art und Weise nicht drauf:heul:, dies kann man aber mit ein wenig Kreativität und Spanngurten lösen. Das Demo pass übrigens auch drauf:D

Hier nochmal das Teil in der Originalverpackung:

 
Tolle Erfindung die Bikeinside Systeme. Gepäck daneben fertig.
Son Bike Inside haben Bettina und ich uns 1997 fürn Urlaub selbst gebaut. Ich glaub es gab damals noch keine zu kaufen. Das schöne ist, man spart Sprit, kann schneller fahren und die Bikes kriegen keinen Regen usw. ab. Noch eins kann man je nach Fahrzeugtyp in die Mitte anderherum reinstellen wegen der Lenker.
 
Also in den aktuellen Punto passen 2 Räder auf nem Bikeinside...

20110420_gp.jpg
 
Sieht nach Spaß aus - aber wohl nur bedingt uphillfähig, oder?

Welche Reifen sind da drauf? - Kenda Nevegal? Kannst Du zu denen mal ein kleines Review erstellen?
 
Jop lies sich ganz gut proberollen. Nur am See habe ich die Tage vergebens auf den netten Herrn gewartet ;)

Ich glaube mitm Reifenvergleich wirds schwer, denn seine letzten Reifen waren meines Wissens Smart Sam, da ist der Unterschied doch schon zugroß um gescheit vergleichen zukönnen^^
 
Zurück
Oben Unten