OWL - Ich habe etwas neues ....

Bestellen wir halt gleich 2 Tues Chris ;) :daumen:
Nur ich glaube ich bräuchte fast mehr wie ein L :eek:

Hm, finde das Tues nicht schlecht, gerade preislich sehr attraktiv. Aber ich würde eher noch zu nem guten gebrauchten Demo greifen. Habe Saschas Bock sehen können, macht nen guten Eindruck. Und seitdem ich auf dem Pitch sitze breche ich eh ne Lanze für Speci :D
Ist eh Spinnerei, vllt. sollte ich erstmal sehen meinem aktuellem Hobel die Grenzen aufzuzeigen :cool:
 
Tut mir leid Jens, ich wusste nicht das du hinfährst sonst hätte ich dir bescheid gesagt, dass wir nicht kommen...wir haben Reifen gewechselt (am Auto) und da hat in der einen felge dieser kleine plastikring gefehlt...
 
Nachdem ich nun etwas genervt meine neue Rock Shox Reverb gefühlte 100mal entlüftzet habe und die immernoch nicht funzte habe ich das Ding schnurstraks an Sport Import geschickt, zum Wandeln:mad:oder reparieren.
Und ich kann eigentlich entlüften.......................:cool:
 
scheinbar auch kein Einzelfall und das bei der teuersten Wahl bei Sattelstützen, peinlich sowas:o
 
warum kauft man sich eine gepimpte kette? das ist ein verschleißteil ....

Viellleicht weils die günstig gab,

vielleicht weil mans sich leisten kann

Fragen über Fragen...

Aber lieber Kai, da du ja eh als Superracer hier bekannt bist,

Was machst du in einem Thread, wo eh nur Angeber ihre neuen Schwanzmaße bekannt geben? Das ist doch unter deinem Niveau. ;)
 
warum kauft man sich eine gepimpte kette? das ist ein verschleißteil ....

Bei Slang war es wie erwähnt der unschlagbare Preis, bei mir wäre es der Enthusiasmus für alles was nicht Mainstream ist und in meinen Augen optisch ein Leckerbissen. Ob das nen Verschleißteil ist, ist mir da Wurscht. Frag da mal die Jungs im Leichtbauthread nach Sinn und Zweck ihrer Maßnahmen. Da werden Bauteile ausgefräst, Rahmen entlackt, etc..

Jeder hat so seinen Fetisch oder Spleen! ;)
 
Viellleicht weils die günstig gab,

vielleicht weil mans sich leisten kann

Fragen über Fragen...

Aber lieber Kai, da du ja eh als Superracer hier bekannt bist,

Was machst du in einem Thread, wo eh nur Angeber ihre neuen Schwanzmaße bekannt geben? Das ist doch unter deinem Niveau. ;)

Ist ja richtig Zickenterror hier!:lol:
 
so eine kette macht sau schnell und verleiht unglaubliche fahrtechnik.

warum kauft man sich eine gepimpte kette? das ist ein verschleißteil ....

Warum kauft man sich nen MTB wenn man die meisten XC-Strecken auch mit nem Crosser fahren könnte?
Warum sind Bikes farbig, wenn es doch Klarlack auch tun würde?

Kotflügel sind auch Verschleissteile, je nachdem wen man fragt...
 
Zurück
Oben Unten