OWL - Ich habe etwas neues ....

Feine Teile Jörg :daumen:

Dann muß ich mal überlegen, was da alles außer dem Stahlfederdämpfer noch dran muß.
Habt ihr fette Tipps für mich?:cool:

Ne Zee sollte mindestens dran :D
 
Ho, Ho, Ho ich habe etwas neues.............................................

................................heute wieder entgdeckt (ei, ei wo isses denn?).
Weihnachtsmann8.jpg


Wer die 3 großen Geschenke auf dem Bild unten entdeckt, darf sie behalten-----------------fröhliche Weihnachten:hüpf:


.................oder fröhlich fahren!:D

PS.: Alles gefunden???
 
.................................aber einen hab ich noch der ganzzzzzzz neu ist. Ich weis auch hicht wieso der da so plötzlich entstanden ist.
Der wird aber wohl erst noch .....................................so richtig.:D
 
New Stuff... :D
Nachdem der Five Ten Raven sich sehr gut bei Kälte und Nässe bewehrt hat habe ich mir noch einen Five Ten VXI gegönnt, welchen ich heute Abend bei einem Nightride gleich mal einweihen werde...
 

Anhänge

  • Photo 108.jpeg
    Photo 108.jpeg
    154,7 KB · Aufrufe: 103
  • Photo 109.jpeg
    Photo 109.jpeg
    205,5 KB · Aufrufe: 105
  • Photo 110.jpeg
    Photo 110.jpeg
    212 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten