OWL - Ich habe etwas neues ....

Frank, ohne DPA hättste noch mehr an Gewicht gespart;)

Nichts desto Trotz, klasse Forke! Fahre sie ja auch seit kurzem im LV und muss sagen, dass sie Ihren Dienst bis jetzt tadellos verrichtet.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Topp Sachen, crossboss :daumen:
Die lange Endura hat letztens ein Bikekollege gekauft, seine Meinung: Beste Hose ever.
Die Kurze MT-500 fahre ich in Verbindung mit der Pearl Izumi - so eine Ähnliche, wie du da hast.
Im Winter eine gute Kombination.
Gibt mal später ein Statement zur Endura-Jacke. Die stand bei mir mal zur Wahl.
Allerdings gab es ein Pearl Izumi-Angebot einer deren Regenjacken, da konnte ich nicht widerstehen, so dass die bei mir nun hängt.
 
Danke MUD doc ,
Heute hatte ich erstmal die kurze Enduro drüber -nahezu perfekt das Teil. Die lange zieh ich mal am Woe an und teste sie.

Die Pearl Izumi Tight haben die mir blöderweise versehendlich in XXL geliefert- die schlabbert an mir rum und geht zurück.
 
Auch was neues zum Auspacken, zum Zusammentüddeln und zum Dranfreuen
large_Foto1.JPG
...
 
520 g 2 fach:) brauch aber noch nen 36er und neue Kettenblattschrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nico: Thx, den hab ich! :hüpf:

@Kiwi: lt. Hersteller 11kg; müsste es aber mal jetzt mit Pedalen und Dreck wiegen...

@Freesoul: jepp, isses. Und die Hammer-Trailmaschine kann ich nur bestätigen. Bin am WE einen Egge-Rundkurs gefahren (Steinbeketal hoch, vom preuss. Velmerstot runter und den Single-Trail rüber zum lippischen): ein Quantensprung vom Hardtail! Über grobes Geröll und Stufen/Wurzel fliegt man, als wären sie nicht da...

@poekelz: jepp, 26er. Bin vorab mal ein 29er probegefahren, aber das beisst sich m.E. mit Mountainbiken - zumindest CC/Trails. 29er sind eher für die Waldautobahn gemacht. Aber das ist wahrscheinlich ein Politikum... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Gegenfrage: wieviele der Fahrer bemerken wirklich ein besseres Überrollverhalten?
In der letzten oder vorletzten Bike hatte keiner der Tester einen signifikanten Vorteil der 650B Räder feststellen können.
Dafür waren alle Räder im Test teurer und schwerer. ;-)
 
DANKE!
Genau das sage ich auch immer. Am Ende dieses oder spätestens nächsten Jahres wird der Konsument darüber entschieden haben, ob die Bike-Bravos Recht damit hatten, dass 26" ausstirbt.

....ich persönlich glaube das nicht.

(so ende mit off-topic)
 
Mir ist es, trotz anfänglicher Skepsis, inzwischen ja scheißegal, welcher Standart am Rad steht, ;) Wichtig ist mir, dass das Bike top konstruiert ist und sich ebenfalls auch so, fährt :hüpf:

26er Bikes sollte man nicht unterschätzen und die Kunden ebenfalls:cool:
 
Ich rüste meinen 1. Slayer Enduro etwas auf, weil ich den Originalen Fox Dämpfer recht
mäßig finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etwas neues altes: heute ist meine vor eineinhalb Jahren gestohlene wildsau wieder in meinen Stall zurück gekehrt :) leider ist an dem Rad dilettantisch gebastelt worden... einige Teile fehlen und sind durch Schrott ersetzt worden. Aber egal, die ersten Ersatzteile sind bereits bestellt, der Rahmen ist bereits im Montageständer und das Werkzeug liegt bereit :D
uploadfromtaptalk1390946386538.jpg


sent from total wichtigen schmartfon
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390946386538.jpg
    uploadfromtaptalk1390946386538.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten