OWL - Ich habe etwas neues ....

@funkenritter
Ja das sind die Giro Privateer. Bin heute mal damit an der Hasenkanzel gefahren. Knallharte griffige Sohle und trotzdem sehr bequem. Mit 3 Verschlüssen lassen die sich echt gut anpassen . Bin begeistert von den Giro Schuhen. Ich werde die wohl zukünftig auch am Rennrad einsetzen. Ich habe die 1 Nummer größer in 46 genommen und passt mir. Es gibt halbe Grössen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, nachdem meine Minions am Liteville so langsam den Dienst quittieren, gabs mal wieder was aus dem Hause Schwalbe. Bin mal gespannt wie sich die Rundlinge im groben Geläuf so schlagen.
vamaqy8e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
dazu besser noch neue Scheiben..... Finde aber auch Farbe silber nicht ganz optimal zum ansonsten schwarzen Bike;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klugscheissmodus an:bier:ging mir um die abgenutzten Scheiben in Verbindung mit den neuen Bremsen, so verschenkt man leider einiges;)
 
:ka:erst der dann noch der:aufreg:und dann der meine:D

Die alten 180er Icetech kannste natürlich , als Entwicklungshilfe, haben. 1000 km daruf aber ich bremse ja auch nicht sooo vieeel:aetsch:

Fahre seit März nicht die Shimpansoscheiben sondern die Magura Wave die ich zufällig mal mit meiner Shimano XT fuhr. Bin seitdem begeistert von der Paarung. (Jetzt ist sicher bald Entbindung:rolleyes:)

Zur XTR: Ist auf jeden ne gute Bremse. Fand nur die Farbe nicht sooo toll (zum Carbonrahmen) aber Geschmack bleibt unantastbar und das sollte hier sicher überhaupt kein bashing meinerseits sein. Auf jeden kann man 76er Discs mit der XTR nutzen.:)

Wenn ich mir aber schone subber die dubber Brake gönne, dann halt mal so richtig:mexican:

Jörg, die ganzen Smilies im ersten Satz verstehe ich nicht. ;)

Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

Die Magura Wave fahre ich an einem anderen LRS auch mit der XTR - finde ich sogar eigentlich noch besser als mit den Shimano Scheiben. Da die Magura Scheiben etwas dicker sind verziehen die nicht so schnell. Auch die Storm funktionieren ziemlich gut mit einer Shimano Bremse.
 
Hi.
Ich fahre meine XTR Magnesium mit Storm SL-Scheiben.
Laufen astrein und verzögern enorm.

Gruß, Kiwi.
 
:)sorry, muss mich mal selbst korrigieren......fahre ja doch die neueren Magura Storm Modelle der MT Serie. Die sind wenige Zehntel dicker als die recht schlanken Shimano Icetech , die ich leider immer wieder richten musste.
Dazu wird mit Shimano F03C Metall Belägen verzögert.
MIt Storm Disk weniger Verzug, toller Biß und sehr gut dosierbar dabei sehrstandfest/ hitzefest.
Ich selbst meine, jetzt sogar insgesamt weniger Verschleiß festzustellen. Auf der Waage sind die Storm auch kein Nachteil:daumen:
 
Auf die Guide bin ich auch scharf. Aber erstmal gibt's was ganz Spezielles. Vorab ein kleiner Teaser :D:

29teaser.jpg
 

Anhänge

  • 29teaser.jpg
    29teaser.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 25
Alunippel:i2:

zwanzigneuner
auf dem Reifen, mit schätzungsweise um die 120mm:daumen:
gratuliere zum Neugeborenen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten