OWL - Ich habe etwas neues ....

Das klingt vielversprechend. :D

Bis der Hobel den Weg aus GB zu mir findet, wird es wohl noch etwas dauern. Bin schon sehr gespannt wie sich 29er im Gelände fahren.
 
das Honzo hatte ich auch schonmal im Sinn, als Winterdirtbike, gratuliere zur der Wahl Ronald;)
Das Taro aus Alu fand ich aber für den Zweck ebenfalls klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen Urlaub in Saalbach und 3 abgerissenen Speichen war mir klar das ein neuer her musste.

Hope pro 2 evo mit Track Mack evo felgen

~1982g inkl Tubeless Felgenband

ef928e4e6ced75be337e7c100751a4ff.jpg
19f9122e67fbbfbc03e19c1a3ab5040c.jpg
832c6707e3660f6ed0fef90c1aa4654d.jpg
 
och nee, nen Fee-Karton:D

dann gib mir einfach nur das kalte Bier......................
..................und viel Spass damit:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
:oops:.........die Zeiten sind zum Glück auch vorbei, wo die nur Kona schlecht kopiert haben.
Aber so schlechte Qualität? Montagsfahrrad???

Namen sind Schall und Rauch !
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der Fee wär für mich nur 1er der Prime-Minister;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
fette Trailrakete aus Vacouver, das Instnkt bitte genau in dieser Farbe, bitte als Rahmenbasis ,-) Ich suche das schon länger in XL!!!!!:i2:
shice, gibt es jedoch momentan nur Komplettset.......fuck
2-Instinct-MSL-950-sample.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten