OWL - Ich habe etwas neues ....

Neue Jacke für die kommende/ laufende Jahreszeit :)


Vaude Kuro.jpg
 

Anhänge

  • Vaude Kuro.jpg
    Vaude Kuro.jpg
    41 KB · Aufrufe: 28
Merci Björn:)
Ja, muß echt zugeben, der Preis ist leider doch gerechtfertigt.
Hinten nun schluckfreudige 200mm sind für mich der Wahnsinn. Bei 14,2 KG! Am Woe im Wiehen ging es auch recht flott durch die Trails. Was ne moderne Geo eben so ausmachen kann,-):daumen:

Leider passt der CCDB Inline nicht ins Rocky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist ein absolute black... Bin es bis jetzt nur auf dem Hof gefahren macht aber alles nen ziemlich soliden Eindruck und im Vergleich zu sram ist Shimano für mich einfach besser. Bin gespannt wie sich die Gruppe aufm Trail macht. Hab das xt lnnenlager nur gegen ein Saint Innenlager ersetzt, ob es besser ist weiß ich nich aber es sieht auf jeden Fall geiler aus :hüpf:
 
Commandpost funktionierte ebenfalls nicht sooo toll, meine ich. Finde die Abstufung hakelig und sie hatte leider schon recht viel Spiel. Durfte sie aber dann zurückgeben;)

Dafür fährt der Lüttje bald ebenfalls was von Rocky, passt eh besser zum Familienfuhrpark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocky Mountain Old Slayer 2001, Größe 37 , mit hi 125mm, vo 130mm, wird das neue Trail Projekt für Yannik (10) leichter Robuster Olshool Enduro Frame der 1. Generation :love:

1957478-7o99q7o6n2zz-slayer2001-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten