OWL - Ich habe etwas neues ....

@ shot:
glückwunsch zum neuen rad! sehr geil!
das schreit ja nach bikepark.
gruß, wolfi.

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 
Its demo day:D
Gratuliere zur Investition. Hoffendlich halten Kopf und Schulter das aus!?:rolleyes:Jörg
 
Feistes Teil, :daumen:

Farbe und Design rockt, da liegt Speci, meiner Meinung nach, sonst gern mal ne Spur daneben.

Mal schauen wie lange Sumse sich zurück halten kann :D
 
so, hier nochmal meine 0,-€ bike halterung mit rad drauf.

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1335452301058.jpg
    uploadfromtaptalk1335452301058.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 39
Aijaijai, das tut ja schon beim Hinschauen weh!
Gute Besserung!

Wenn ich durch deine Gallerie schaue frage ich mich ob du dich regelmäßig so zerslaughterst oder ist das alles von einem Unfall?

Das Bike ist jedenfalls sehr schick und schreit nach schneller Genesung!
Aber das kann wohl noch ein paar Monate dauern oder?


@Shoti: Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Bike! :)


VG
Fabian
 
@ MightyMike, gute Besserung und viel Spass mit dem neuen Geschoss, vll. trifft man sich ja mal.

@Jogi, dem Kopf kann nix mehr passieren, ist ja schon vorher alles hin gewesen:lol:, naja, und die Schulter macht sich nur bei schlechtem Wetter bemerkbar. Ansonsten bin ich Kugelsicher:D

@ all, Danke für die Glückwünsche:daumen:
 
Aijaijai, das tut ja schon beim Hinschauen weh!
Gute Besserung!

Wenn ich durch deine Gallerie schaue frage ich mich ob du dich regelmäßig so zerslaughterst oder ist das alles von einem Unfall?

Das Bike ist jedenfalls sehr schick und schreit nach schneller Genesung!
Aber das kann wohl noch ein paar Monate dauern oder?


@Shoti: Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Bike! :)


VG
Fabian

Hey Fabian, das ist in 17 Jahren biken meine erste Verletzung, wenn du die die Sturzfotos vom RabenRace meinst da bin ich nur Fotograf, der, der sich da auf den Boden legt bin ich nicht. Ich danke dir, ja ich würde gerne wieder aufs Bike. Zumindest berg auf mit dem Spicy
 
@ Wolfsblut, ja ist der 730 mm alles andere wäre mir dann doch zu breit. Nach kurzen Probesitzen denke ich auch das die Entscheidung richtig war.

@ Kiwi habe lange überlegt wegen der Schuhe letztentlich hat die optik entschieden ;-) Habe beim Lenker 40 mm Rise genommen, da ich noch die Pike fahre und mir sonst die Front doch zu flach erschien.

Als nächstes werde ich mich dann wohl mal um ne neue Bremse kümmern...
 
Zurück
Oben Unten