OWL-Saisonopening am Ostermontag 2012!

Bitte bis Ende März abstimmen!


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JENSeits

Producion
Forum-Team
Registriert
22. Mai 2008
Reaktionspunkte
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
Hallo zusammen,

hier gehts jetzt um den Finalen Termin. Diesen oeberen Beitrag werde ich dann in mehreren Schritten mit den neusten Infos versorgen.
Ich freue mich auf einen genialen Tag auf und neben dem MTB! ;)

Bitte ebenfalls abstimmen wer teilnimmt und wer nicht. Falls jemand zu den Fotos / Grillen o.ä. etwas beitragen kann / möchte -> bitte hier in die Kommentare schreiben! :)


LG Jens


Edit 21.03.2012

Lokalität | Lübbecke
Datum | 9 April 2012
Tourart | Meines Erachtens nach macht eine Traillastige Tour am meisten Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich wäre dabei, ob und wielange ich nach der Tour noch dabei sein kann zu evtl. Grillen lasse ich noch offen weil ich noch nicht weiss was mit der Fam anliegt. Aber für die Tour habe ich frei. :daumen:
 
Ich fahre mit meiner Familie über Ostern mit dem WOmO an die "Mordsee":D Leider Absage:rolleyes:Jörg
 
Supersache, :daumen:
habe für Teilnahme, Tour, Grillen und Bierchen abgestimmt.
 
Kann mal jmd. das Tourenbuch etwas definieren??

Also wann soll Start sein?
Wie lange soll die Tour werden?

Für mich stellt sich nämlich vor der Zu/Absage zunächst die Frage, in welchem Zeitfenster sich das so bewegt.

Lustn hätte ich - aber nicht den ganzen Tag Zeit

Later
 
Solange ich mir keinen Fullface-Helm und Protektoren zulegen muss, beteilige ich mich gerne.
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich meinen Grill ans Bike kriege? In meinem Rucksack ist schon die Trinkblase.
 
Wieso du hast doch Stahlspeichen im Laufrad oder ?! Auf die Seite mit dat Dings, Kohlen drunter, Wurst drauf, Bier auf:lol:
 
Hallo zusammen.

Ich bin dabei.

Alles andere ist mir Wurscht. Mache fast jeden Blödsinn
mit.

Ne Kiste Pilsbier kann ich wohl auch mitbringen :bier:, oder dieses andere Zeug. Wie heisst das nochmal? Da wo Fische drin bumsen??
Ah jetzt: Wasser.

Schöne Grüße, Tobi
 
Startzeit und Tourlänge wären auch für mich ne interessante Angabe.
Dann kann ich schauen, ob ich von der Regierung frei bekomme. Dürfte aber klappen... ;)
 
Also ich gehe mal schwer davon aus, dass ich dabei bin. Aber n paar Eckdaten wären auf jeden Fall nicht schlecht.
 
lübbecke - kaiser wilhelm - lübbecke würde ich vorschlagen.

:D Das werden glaube ich die wenigsten hier schaffen :D

Vor allem wenn dann auch noch ein paar Trails dabei Gefahren werden.
Treffen Bergkirchen - Lutersche Egge - Krause Buche - Schneller Peter - den DH am Kaiser - und zurück.
Bierchen beim Schmied wäre dann auch drin.
Ich glaube das reicht dann den meisten, das müssten was an 1000hm sein und bei 25- 35km schätze ich mal.
 
:D Das werden glaube ich die wenigsten hier schaffen :D

Vor allem wenn dann auch noch ein paar Trails dabei Gefahren werden.
Treffen Bergkirchen - Lutersche Egge - Krause Buche - Schneller Peter - den DH am Kaiser - und zurück.
Bierchen beim Schmied wäre dann auch drin.
Ich glaube das reicht dann den meisten, das müssten was an 1000hm sein und bei 25- 35km schätze ich mal.

:daumen::daumen::daumen:
 
So jetzt habe ich auch endlich wieder Zeit ins Forum zuschauen!

Die Geschichte mit dem Kaiser wird wohl zuviel werden, befürchte ich.
Ich hätte jetzt eine 2-3 Stunden Runde um Lübbecke vorgeschlagen, vielleicht mit Ausreißern nach Westen oder Osten -- das wäre so mein Ansatz gewesen!
Zeitlich hätte ich den Treff auf 11Uhr gelegt - damit hier alle lange schlafen können ;)


Was meint ihr? Allen werden wir es leider nicht recht machen können :(
 
11 klingt doch gu. Das reicht zum einigermassen ausschlafen (von hier aus fährt man ja auch noch ne Stunde) und abends ist man nicht zu spät zu Hause.

2-3 Stunden rollen, kleine Fotosession, Bierchen & Wurst, fertich. :)
 
... wobei "Runde um Lübbecke" eher nach Rentner-RTF in hellblauen Spandex-Hosen klingt :(

Trailtechnish spielt die Musik doch eher zwischen Bergkirchen und Kaiser. Oder willst du deinen dicken Bock über die Forstautobahn in die Norddeutsche Tiefebene treten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten