OWL-Stammtisch

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. chucki_bo

    chucki_bo Reesbergbiker

    Dabei seit
    11/2003
    Na, dann machen wir es doch einfach.... Ich bestell nen schönes Hefeweizen und freue mich mal auf das erste Thema.... :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    um diese uhrzeit!?

    guck mal nach draußen. saugeiles wetter!
    ne runde laufen war ich eben schon. jetzt gehts in den keller mein bike fertigstellen und dann wird ne runde gedreht.
     
  4. chucki_bo

    chucki_bo Reesbergbiker

    Dabei seit
    11/2003
    Recht haste. Aber wenn sich die ganze Bagage hier zum Osteressen ankündigt und das auch noch mit ner Geburtstagsfeier verbunden wird, dann gibts um die Uhrzeit eben schon Weizen und die Ausfahrt wird auf O-Montag verlegt... Ich erklär den Tag für lustig :daumen:
     
  5. exto

    exto Steel is real

    Dabei seit
    09/2006
    Du musst mal weniger basteln, dann musst du auch nicht so viel joggen ;-)
     
  6. kris.

    kris. Bergscyklist

    Dabei seit
    03/2009
    Joggen ist doch eh schlecht für die Knie :D
     
  7. Hast du was neues?
     
  8. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    stimmt, aber etwas abwechslung ist auch gut.
    ist ja nur langsames joggen. richtig laufen kann ich nur auf weichem waldboden.

    habe nur ein kleines upgrade gemacht und gewicht gespart.

    am starren habe ich ne andere gabel, den vorbau und die sattelstütze vom race-hardtail verbaut (siehe album), und am race-hardtail ist eigentlich nur rahmen und steuersatz geblieben.

    und was gibt bei dir neues? fährst du jetzt plastik?

    mache morgen nachmittag mal nen bild.
    morgen früh will ich erst ne runde drehen. da soll es ja noch nicht regnen.

    hast du ne ahnung ob nächste woche irgendwo ne veranstaltung ist?
    als generalprobe für hellental.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  9. schön schön :)

    Ne fahre erst einmal weiter den alurahmen.. mal schauen wie langeder noch hält =)

    Nächste Woche sonntag fahre ich ein Rennradrennen in Osnabrück. MTB mäßig ist soweit ich weiß nix los. Am Samstag ist eine RTF in Sulingen bei NI wollte da eigentlich die 150 fahren. weiß ja nicht ob das was für dich ist und ob du ein Rennrad hast..


    mfg
    Peter
     
  10. JENSeits

    JENSeits Producion Forum-Team

    Dabei seit
    05/2008
    Ich wüsste noch was für Alle die in Lübbecke ihr Unwesen treiben. Bald wird es wärmer und die MTB-Unterboden-Waschanlage in der Innenstadt wird wieder in Betrieb genommen. Das Geniale dabei: Kostenlos!! :daumen:

    :lol:


    PS: Jetzt mal frohes Raten .... ;)
     
  11. Hm, dieses Teil da unten beim Gänsemarkt?:cool:
     
  12. ne,
    einen versuch hast du noch...
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Bierbrunnen?
     
  15. kris.

    kris. Bergscyklist

    Dabei seit
    03/2009
    An den habe ich auch schon gedacht :D
    Aber der läuft ja nur 7 Stunden pro Jahr...
     
  16. Ne Ne :)
    ganz neu (seit 6. mon oder so):

    [​IMG]

    So Jens jetzt will ich aber Bilder sehen wie du da an einen Samstagmittag, eingesaut, bei voller Fußgängerzone und mit front Willy rein driftest und sauber wieder raus kommst :)
     
  17. JENSeits

    JENSeits Producion Forum-Team

    Dabei seit
    05/2008
    @ peter: richtig! so sieht das zeugs also aus, habe es letzte saison nicht mehr miterlebt ... :( aber diese saison wirds gemacht, nur den front Willy kenn ich nich ... aber hr wheelie kann ich wohl machen :D für bilder muss schon jmd von euch hinfahren und welche machen ....

    @ univega: du meinst diese kreisrunde senke um die gänse rum .. ja die bin ich auch schon desöfteren gefahren - gibt aber nasse schuhe

    @ univega & chris: naja danach wäre aber nichts mehr mit fahrrad fahren :D



    PS: Der Peter hat ne Canon 50D :lol:
     
  18. chucki_bo

    chucki_bo Reesbergbiker

    Dabei seit
    11/2003
    ... und weil gerade im Porta-Video Thread so eine nette kontroverse Diskussion tobt , hier mal die Frage, ob CC/AM Fahrer so einfach mit wenig oder auch gar keinem Federweg die selbst gebauten EN Pisten in unseren OWL - Mittelgebirgen runter fahren dürfen können sollen (extra so ausgedrückt) und dabei auch noch Spaß aufkommt...

    Ich bin da mal gespannt ...
     
  19. JENSeits

    JENSeits Producion Forum-Team

    Dabei seit
    05/2008
    Ich hatte mitm meinem CC-HT meinen Spaß! Sie sollen - dürfen - müssen :)


    PS: Ich bin das Wochenende in Hamburg/Bremen fürs Handball Final Four und werde Internet haben. Zuhause ist es leider nicht funktioinstüchtig und daher bin ich nur von der Arbeit aus online wenn sich die Möglichkeit bietet.

    Schönes WE euch Allen schonmal wenn man sich nicht mehr schreibt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010

  20. Hehe, ich bin auch da:daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  21. stoppi, meine ich :)
     
  22. Jimmy

    Jimmy You talk about Sam Hill?

    Dabei seit
    10/2001
    Geht das mit nem CC-Rad? :D
     
  23. JENSeits

    JENSeits Producion Forum-Team

    Dabei seit
    05/2008
    Jimmy? wenn du das auf mich beziehst dann :lol: ich fahre ausschließlich mein Enduro ... ;)

    @ univega? wie? dann sehen wir uns ja ... wie siehst du aus? foto? :D
     
  24. Jimmy

    Jimmy You talk about Sam Hill?

    Dabei seit
    10/2001
    War in Anlehnung an die Diskussion" wie fahr ich mit welchem Rad die Strecke in Porta runter" allgemein gemeint. Auf so einen Blödsinn kann man ja nur noch mit Ironie reagieren.
    Und lasst uns wenigstens dieses Unterforum hier bitte auf einem Niveau halten, so dass sich das reingucken lohnt.
     
  25. chucki_bo

    chucki_bo Reesbergbiker

    Dabei seit
    11/2003
    Naja, ich fands (mal wieder) ganz interessant, die Diskussion aufzunehmen. Scheinbar ist es ja doch ein Thema, zu dem es viele Meinungen gibt... Wenn es aber nicht dem Niveau entspricht, mir solls egal sein... interessiert hätte mich der Blödsinn trotzdem ...

    Was gibts sonst neues??
     
  26. kris.

    kris. Bergscyklist

    Dabei seit
    03/2009
    Neues? Jede Menge Flurschäden durch Holzarbeiter im Wald. Grade von einer kurzen Runde zurück gekommen. Im Wald bei Hörste und Bienenschmidt alle paar Meter eine fette Schneise im Wald mit mindestens 30cm tiefen Fahrspuren. Der Wald ist echt nicht wieder zu erkennen. Und wenn ein paar harmlose Biker sich irgendwo ne kleine Line bauen wollen sind sie gleich wieder die großen Rüpel und Naurschänder. Echt zum :kotz: :spinner: :aufreg:
    Manchen Leuten in diesem Land muss man die Vernunft mit nem Nagelbrett einschlagen...