OWL-Stammtisch

So Federgabelservice vollbracht :p

Ich sau mich da immer was ein, herrlich.

Naja jedenfalls ist meine Gabel wieder schön fluffig und hat ein echt geiles Ansprechverhalten (dafür das es nur eine SR Suntour ist)

Mal schauen ob ich mir vom ersten Gehalt wirklich eine neue von Rock Shox hole, oder ob ich es nicht einfach lasse.

Um die Uhrzeit erst? Was habt ihr da getrieben? Meine Güte ne, unfassbar.
Morgen hat Frauchen mal wieder frei und da werd ich mit ihr ne Runde drehen, gaaanz entspannt. Nach der Erkältung wieder locker einrollen. Aber am Donnerstag und am Samstag oder Sonntag können wir was starten. Wollte ja eigentlich nach Braunlage, aber dafür scheint sich ja keiner mehr zu interessieren. Aber vielleicht fahre ich dann da Sonntag alleine hin, falls sich nix anderes findet. Mal schauen, wie sich das Wetter so entwickelt.

Um die Uhrzeit erst? Was habt ihr da getrieben? Meine Güte ne, unfassbar.
Morgen hat Frauchen mal wieder frei und da werd ich mit ihr ne Runde drehen, gaaanz entspannt. Nach der Erkältung wieder locker einrollen. Aber am Donnerstag und am Samstag oder Sonntag können wir was starten. Wollte ja eigentlich nach Braunlage, aber dafür scheint sich ja keiner mehr zu interessieren. Aber vielleicht fahre ich dann da Sonntag alleine hin, falls sich nix anderes findet. Mal schauen, wie sich das Wetter so entwickelt.
RolfK wie wir ihn kennen...erst alles anleiern und dann kneifen...
lol2.gif

Du hattest doch den Terminkalender für den Ausflug nach Braunlage eingestellt und den 05. als Termin bekannt gegeben. Und da du die Planung in die Hand genommen hast, erwarten die Leute eben ein paar mehr Infos. z.b Uhrzeit, wo trifft man sich, Mitfahrgelegenheit, was ist bei Regen etc. Aber der einzige der sich nicht mehr dafür interessiert hat warst du...Dadom11 wartet bis heute auf ne Antwort:daumen: Da kannst du ja jetzt nicht sagen das sich keiner mehr dafür interessiert, oder?

Also, jetzt mal Butter bei die Fische! Steht Sonntag der 05. oder nicht? Aber vielleicht hast du ja Glück, und es regnet oder das Frauchen hat frei?:D

Bin eben auch vom Vollgaswochenende ausm Deister wieder gekommen - 3 Tage feinstes Trailsurfen und abends Partey.

Am Bike ist alles heil geblieben, nur mein Körper zeigt doch einige Verschleißerscheinungen - ich hab Körper!!

Die nächsten 3 Tage packe ich definitiv erst mal kein Fahrrad an - nicht mal zum Bäcker :D

Hab auch noch nen coolen Videolink mitgebracht, ab 9:36 ist eine Sequence von Jasper Jauch, der uns u.a. am Wochenende geguidet hat: [ame="http://vimeo.com/24006782"]RAW FULL FILM on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
gestern wieder zurück vom 24h rennen am alfsee.
"unser" team hat den anfänglich 5ten platz leider nicht halten können und ist dann 11ter geworden. sind aber voll zufrieden damit. tine mit dem mixed-team ist auf den 3ten platz gekommen!!
ansonsten eine ganz gute veranstaltung mit luft nach oben.war aber auch das ertse rennen am alfsee.

@sumsemann - das hättest du auch gut geschafft.aber lars hat dich gut vertreten und hat alles gegeben!!

aber nicht als einzelstarter. werde wohl eher im team fahren.dann kann ich dich auch öfter überholen:D

aber andre fährt solo, das wäre doch eine gute herausforderung:daumen:

laß mal wieder ne tour fahren. muß aber erst meine beine wieder weich kriegen, waren beim rennen knapp 180km. die meisten davon am limit:confused:

vielleicht mal zum wochnende oder so..

Tour... ja gerne :daumen:

Das 8h Rennen fahr ich auch nicht alleine...

Hatte gesehen das du letztes Jahr mit Kai gefahren bist und bin davon ausgegangen, dass du wieder im 2er Team startest.

Ich wollte mit Angelo fahren...
Oh Gott... das kann ja mit Angelo was werden wenn es regnet :rolleyes:

Moin
Nee ... wenns regnet .....fahr ich... nach haus.
Sumsemann wartet dann an der Wechselstelle....und wartet und wartet... ich hau hinten am enderen Ende der Strecke ab.... nach Haus aufs Sofa...:D:D

JUNGS.....
Ich hab ein Problem. Ich möchte Ja neue Räder haben..... sagt ihr mir doch mal welches Bild ihr besser findet ...!!
Unten das ist JETZT mit alten Crossmax in Schwarz (die bekomm ich aber nicht mehr)
Oben das Bild wären die neuen Crossmax..... ich kann mich nicht entscheiden was schöner ist.

Es gibt auch noch ne Sumsemanspezialalternative aber die ist teuer...zu teuer!
mfg

Zurück