OWL-Stammtisch

Hallo?!? Ich habe 2 Smileys benutzt! Ich habe glücklicherweise ne Hardcopy gemacht, so das ich es auch beweisen könnte. Wer den Spruch nicht als Scherz verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry! Schließlich gehöre ich mit Sicherheit nicht zu denen, die hier ausschließlich ernsthafte Diskussionen führen. ;)

Nur zur Erinnerung!

Auf Surfjunks Aussage, das es gleich wieder auf den Sack gibt wenn Jens aus der Schule zurück ist, hatte ich lediglich geschrieben "Nicht sofort! ;) ... erst muß er seine Hausaufgaben machen, bevor er im Forum spielen darf! :o"

... aber für mich ist das Thema jetzt durch! Ich ziehe meine Konsequenzen und nutze das Forum jetzt vorwiegend nur noch als Informationsmedium.

"And he scores...!" :D (<- Smilie!)
Shice, jetzt bin ich auch gleich dran... :lol:

Edit sagt: Keine Sorge, ich nehm Dich bestimmt nicht ernst! *duckundweg*

sorry, Achtung Satire : ( sonst erträgt man es nicht)

Oh habs gar nicht ich nicht gesehen, so schnell wars "herrlich"editiert, habs also auch nicht falsch verstanden.:o
Aber die Gesetze sind nunmal hart, klar und richtig und vollkommen einzuhalten, sonst Strafe hier! Klar!
Hört auf zu lachen. Und wenn dann da unten im Keller! Wird gleich wieder gelöscht also kopierts bitte gleich.......
;)Jörg

Hallo?!? Ich habe 2 Smileys benutzt! Ich habe glücklicherweise ne Hardcopy gemacht, so das ich es auch beweisen könnte. Wer den Spruch nicht als Scherz verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry! Schließlich gehöre ich mit Sicherheit nicht zu denen, die hier ausschließlich ernsthafte Diskussionen führen. ;)

Nur zur Erinnerung!

Auf Surfjunks Aussage, das es gleich wieder auf den Sack gibt wenn Jens aus der Schule zurück ist, hatte ich lediglich geschrieben "Nicht sofort! ;) ... erst muß er seine Hausaufgaben machen, bevor er im Forum spielen darf! :o"

... aber für mich ist das Thema jetzt durch! Ich ziehe meine Konsequenzen und nutze das Forum jetzt vorwiegend nur noch als Informationsmedium.

Mal ganz ehrlich Jens...

Das was du jetzt hier mit Verwarnungen und Punkten abziehst, das grenzt ja schon an Zensur!!!

So schlimm war das hier die letzte Zeit doch gar nicht. Man wird doch wohl seine Meinung auch mal recht deutlich kund tuen dürfen!

Guck dich doch mal in anderen IBC Bereichen um (z.B. Leichtbautread) was da für ein Ton herscht.

Tue uns hier doch bitte einen Gefallen und mutiere nicht zum "BIG BOSS" hier.

Wie es bisher lief war es gut!!! Lass es bitte auch so...

LG
Matthias

Unterschreib !

Ist doch hier der Stammtisch - da wird man doch auch mal ein bischen zoffen dürfen.

Aber der Jens scheint ja momentan auf Zensur zu stehen: Zitat: "Im Ermessen des Moderators und sein gutes Recht"

Naja - habe mal gehört auch Männer hätten mal ihre Tage. :lol:

btw. Signatur angepasst - Kann also auch durchstarten und in Waldis Team mitspielen

Herrje, was is'n hier los ??? Editieren und Punkte vom Moderator ??? :confused:
Hier gibt es soviel Testosteron im Forum, das muss doch auch mal raus...
99 % waren doch wirklich nur harmlose Scherze. Und beim Rest denk ich, Jungs prügeln sich und trinken ne halbe Stunde später nen Bier zusammen. Wer austeilen kann, kann auch einstecken.
Schade eigentlich. Ich bin noch nicht lange dabei, aber dieses Forum war bisher nicht langweilig. Blöde Sprüche müssen auch mal sein...

Herrje, was is'n hier los ??? Editieren und Punkte vom Moderator ??? :confused:
Hier gibt es soviel Testosteron im Forum, das muss doch auch mal raus...
99 % waren doch wirklich nur harmlose Scherze. Und beim Rest denk ich, Jungs prügeln sich und trinken ne halbe Stunde später nen Bier zusammen. Wer austeilen kann, kann auch einstecken.
Schade eigentlich. Ich bin noch nicht lange dabei, aber dieses Forum war bisher nicht langweilig. Blöde Sprüche müssen auch mal sein...

Ganz falsch liegst du da nicht:) stand das in ner Frauenbravo:D
D.u.w.

Vielleicht nochmal als Schlußkommentar von mir zu dieser Diskussion ...

wir hatten nun in den vergangenen 2 Jahren etliche Auseinandersetzungen und Streitgespräche.
Ich erinnere nur mal an den Disput zwischen Jörg, Sumsemann und anderen hier, die kleinen
Sticheleien zwischen Kai und anderen oder auch der Streit mit Bergschreck, mir und ebenfalls
weiteren Forenmitgliedern. Sicherlich fühlt sich auch heute noch jeder aus den betroffenen
Parteien im Recht, trotzdem haben wir uns alle immer wieder am Riemen gerissen (nicht zweideutig
zu verstehen). Kleinere Diskussionen gehören einfach dazu und ein Schuß Humor sollte an sich
auch nicht schaden. Letzten Endes sind wir aber ne bunt gemischte Truppe, die alle dem selben
Hobby nacheifern. Egal ob Wettkampffahrer, Leichtbaufetischisten, Hobbyfahrer, Konsumopfer,
Naturgenießer etc., bisher war es eigentlich immer eine lustige Runde.

Wenn das jetzt aber so ausartet, das man sich 5x vor einem Post überlegen muß, ob sich da jetzt
jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte, dann wäre das sehr schade.

... in diesem Sinne! Viel "Spaß" noch!

Lars

@ freetourer :daumen:

Echte <>Themen bespricht Mann/ Frau besser direkt. Dann gibts weniger Mißverständnisse.;)

Lötzinn.
Wenn "echte" Themen nur ausserhalb des Forum besprochen werden sollte ist das ganze Ding hier obsolet.
Nur die Beleidigungen sollte man sich verkneifen, das fördert die allgemeine Zufriedenheit. :daumen:

Wieso was möchtest Du denn hören? Ich glaube nicht das hierzu noch was Produktives folgen wird. Irgendwann dreht man sich bei solchen Themen im Kreis.
Ich denke am besten wäre es man lässt die Sache auf sich beruhen und wendet sich den wichtigen / interessanten Themen zu.

Dann schau mal rüber zu den IBC Bike Entwicklungs-Threads. Da treib ich mich in zu vielen kaffepausen ab und zu mal rum. Gute Aufbruch-Stimmung auch für nicht Konstrukteure!;)

Jaaa, die sind ja schon beim Hinterbau angekommen.
Und so viel Fahrphysik habe ich nun auch nicht studiert. Fehlen mir Zeit und Lust zu. :D

@ Jörg: Jap sehr interessant zulesende Diskussionen in der Entwicklungsphase!

@ all: Ich habe meine Verpflichtungen und Verantwortungen gegenüber dem IBC und diesen möchte ich gerne nachkommen (Kleiner Wink an die Forenregeln die ihr ja alle beim Regristrieren akzeptiert habt). Meine Maßnahmen habe ich angekündigt und größtenteils Hinweise / "mündliche" Verwarnungen zusätzlich per PN ausgesprochen.
Diskussionen und Späße sind super - das hält eine bunte Truppe wie uns doch zusammen, oder?! :daumen: Aber es gibt eine Grenze und die fängt bei Beleidigungen an - dafür mussten die User dann die Konsequenzen tragen.

Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren und das Thema weiter ausdehnen - führt ohnehin wieder zum Anfang zurück und wie wiehenrenner schon sagte - ab in eine Endlosschleife! ;)

Die "wer produziert wo"-Diskussion war doch prima, genauso Kris neues Radl. Da sollten wir doch anknüpfen!

LG Jens

Zurück