1500usw...
*tröstet* ist bestimmt jeden Cent (... der insgesamt 150.000 Eurocent) wert
Ausserdem, wozu geht man hart Geld verdienen -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1500usw...
Ausserdem, wozu geht man hart ??? Geld verdienen -.-

...ich bin Beamter
Aber... der eine haut die Kohle für Zigaretten, der andere für Spoiler am Auto oder Frauen kaufen sich ein paar Schuhe nach dem anderen, wo sie doch eh immer nur eins tragen können...
Solche Laufräder braucht man nicht!!! Aber ich erfreue mich einfach an solchem High End Equipment.

DAS FEHLT NOCH DAS ICH JETZT KRANK WERDE.... drückt mir bitte ALLE Daumen.
![]()

...und verirrt euch nicht an den Gay-Beach!
![]()

Hab Gestern eine kleine Rampe im Wald gefunden vor der ich dann aber abgebremst und umfahren habe.
So 50-70cm wär es vielleicht in die Höhe gegangen, wollte es dem Fahrrad aber aus Unsicherheit nicht antun.

Wobei Wohnwagen stehen da keine mehr - beide Parkplätze wurden mit Baumstämme blockiert.
Aber das tut ja nichts zur Sache.

na, vielleicht gefällts ihm ja und er braucht demnächst keinen Sattel mehr...
Dann währ sein Bike auch wieder nen ganzes Stück leichter![]()

aber von der Funktion her besser und er passt mit seinem rot eloxierten Hebel super an mein Bike 
Der Kindshock Remote Hebel ist zwar 12gr schwereraber von der Funktion her besser und er passt mit seinem rot eloxierten Hebel super an mein Bike
![]()
ach Du große Güte ... 

Oooooooooh.....
Dafür bist Du jetzt bergrunter schneller. Es lebe die Hangabtriebskraft!![]()
![]()