OWL-Stammtisch

Ausserdem, wozu geht man hart ??? Geld verdienen -.-

...ich bin Beamter :lol::D:lol:

Aber... der eine haut die Kohle für Zigaretten, der andere für Spoiler am Auto oder Frauen kaufen sich ein paar Schuhe nach dem anderen, wo sie doch eh immer nur eins tragen können...

Solche Laufräder braucht man nicht!!! Aber ich erfreue mich einfach an solchem High End Equipment.

Zuletzt bearbeitet:
...ich bin Beamter :lol::D:lol:

Aber... der eine haut die Kohle für Zigaretten, der andere für Spoiler am Auto oder Frauen kaufen sich ein paar Schuhe nach dem anderen, wo sie doch eh immer nur eins tragen können...

Solche Laufräder braucht man nicht!!! Aber ich erfreue mich einfach an solchem High End Equipment.

DAS mach ich auch mal wieder..... Frau kaufen.
Gibt es im Moment irgendwo was im Angebot....:D
jetzt hau ich ab hier.....

GEILER Radsatz.... LEIDER nicht meine Preislage... :rolleyes:

Moin
Jetzt meld ich mich erst mal ab für 2 Wochen Kanaren.
Macht keinen Mist hier und bleibt sauber!!

Es sei denn im Hotel jibbes WWW..... schaunmama. ;)
mfg

Ps. Ich war eben auch ne Stunde los MTB fahren... mir ging es GAR NICHT GUT!!!!!!!!!!!!

DAS FEHLT NOCH DAS ICH JETZT KRANK WERDE.... drückt mir bitte ALLE Daumen.
:winken::winken:

Hab Gestern eine kleine Rampe im Wald gefunden vor der ich dann aber abgebremst und umfahren habe.
So 50-70cm wär es vielleicht in die Höhe gegangen, wollte es dem Fahrrad aber aus Unsicherheit nicht antun.

Also wenn Du die am Nuttentrail meinst, das geht. Meine Crossride haben es überlebt. :D

Ja genau den Trail meine ich^^
Dann kann ich mich ja beruhigt da runter stürzen.

Wobei Wohnwagen stehen da keine mehr - beide Parkplätze wurden mit Baumstämme blockiert.
Aber das tut ja nichts zur Sache.

@kris
Das stimmt natürlich

Danke auch (an wen auch immer) das die umgestürzten Bäume dort weggeräumt wurden.
Mit meinen Taschenmesser komme ich leider recht schnell an die Grenzen des machbaren:D

@k-star
Joa das tu ich^^ was aber nicht an die ehemaligen Wohnwagen liegt :D
Wohne keine 5min vom Donoperteich und der Senne weg.

na, vielleicht gefällts ihm ja und er braucht demnächst keinen Sattel mehr... :rolleyes:

Dann währ sein Bike auch wieder nen ganzes Stück leichter :o

Moin
DAS HAB ICH MITBEKOMMEN JA!!! :p:cool:

Also.....
Daumen druecken hat geholfen (die Tastatur hier hat kein .... ue ....)
Ich bin wieder soweit gesund bzw ok und das Wetter ist soweit auch ganz gut immer so 16 Grad im Moment allerdings sehr windig.
Zum Wochenende soll es aber besser werden ... weniger Wind noch mehr Sonne .... :D:D
mfg
Lasst es euch gutgehen...!!

Ps.... schneit es eigentlich im Moment zu Haus........ :confused: :D :D
duck und weg

Tach zusammen!

Heute morgen alle gut durch den Schnee gekommen?
Oder ist es hier so ruhig weil alle im Graben liegen... :D

Bei mir auch alles grün...

Bin am Bike am basteln...

Gestern gabs neue Schnellspanner (Force Flow Titan) und den Neuen Remote Hebel der Kindshock Sattelstütze welcher nun meine Specialized Command Post ansteuern soll.

Der Kindshock Remote Hebel ist zwar 12gr schwerer :heul: aber von der Funktion her besser und er passt mit seinem rot eloxierten Hebel super an mein Bike :daumen:

...warte sehnsüchtigst auf einen Anruf meines Händlers, dass meine Laufräder da sind :(

ja... ich befürchte, dass mich das um einiges langsamer macht! Wenn ich nun bei Touren immer das Schlusslicht bilde, dann liegts mit Sicherheit an den 12gr :eek:

Ich hab da auch noch nen Tipp:

Wenn man davon ausgeht, dass der Pansen beim Fahren inaktive also träge Masse ist, dann hilft es kurz vorm Downhill nen halben Liter Rizinus-Öl zu saufen. Das macht einen im ersten Moment ca. 500 gr schwerer, also SCHNELLER. Nach kurzer Zeit (vorm nächsten Berg) aber um mind. den gleichen Betrag leichter...also nochmal schneller. :D

Unbesiegbar mit oder ohne die 12gr Hebelgewicht....

Musste mal probieren :daumen: :lol: :daumen: -

chucki_bo

Zurück