Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne ganz andere Frage, stellt ihr eure Räder regelmäßig verkehrt herum ab? Also aufm Kopf, wegen der Gabel

...hier mal grad mit dem iPhone auf die Schnelle:
![]()
Sorry für die sch... Qualität

Du musst nicht jede Nacht aufstehen und dein Fahrrad drehen und wenden so wie Sumsemann und Kris das machen..![]()

oh, frisch geputzt.
Oder hast Du noch nen zweites Bike fürs Wohnzimmer ?

Sach mal, warum steht dein Rad eigentlich immer auf dem Flokati?
Und wat sacht eigentlich deine Frau dazu?

Du musst nicht jede Nacht aufstehen und dein Fahrrad drehen und wenden so wie Sumsemann und Kris das machen..
mfg

Antwort 1..... mein Rad steht oft auf dem Kopf bzw wirbelt durch die Gegend da ich mich ständig auf die Schnauze lege.....das reicht , ich brauch es also nicht ständig auf den Kopf zu stellen.
das war die witzige

Antwort 1..... mein Rad steht oft auf dem Kopf bzw wirbelt durch die Gegend da ich mich ständig auf die Schnauze lege.....das reicht , ich brauch es also nicht ständig auf den Kopf zu stellen.
das war die witzige

Hier haben einige ja wohl echt nen Hau, oder sollten zumindest mal den Plural davon bekommen
Einer fährt mit ner Nappalederkette,
dann einer mit nen titan-nitrit beschichteten Sattel,
noch einer will seinen Kunstoffrahmen heiraten und schwört ihm die ewige Treue (zumindest bis das 17g leichtere Nachfolgemodell auf dem Markt ist)
Ketten sind Verschleißteile,
Sättel fürn Arsch,
und Plastik kommt innen gelben Sack!!!!

... ich fühle mich langsam diskriminiert! 

@ Jens
Kannste nicht für Gooni, Sumsemann und meine Wenigkeit nen "Poser"-Unterforum anlegen?!?![]()

Argh...Ohne uns währ es doch langweilig hier und hier währ nicht mal halb so viel los

Argh...
geh schlafen, du mußt morgen deines Amtes walten