gooni11
wie weit noch

Wo isn das jetzt her

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte heute Besuch. Als der Freund meiner Cousine hörte das ich Mountainbike fahre, sagte er mir das ich mich an ihn wenden soll, wenn ich ein richtig gutes MTB haben möchte. Er hätte da Kontakte und könnte mir von einem Premiumhersteller zu nem guten Kurs eines besorgen. Klang prima, träumte schon von einem Ibis, Rocky Mountain oder Specialized, doch dann der Schock!!! Ich kenn den Chef von Gudereit!![]()
![]()

Heut hab ich ne Horde Rennradfharer in Alpecin-Dress bei dem Herrn Kalkühler gesehen. Da warst du aber nicht mit dabei?!

Nee, das sind die Jungs von Sprintax. Die sponsern wir nur. Ich glaube die treffen sich jeden Mittwoch vorm Training bei Kalkühler, dem alten Bike-Messi!
Ich arbeite direkt bei Alpecin, habe aber weder etwas mit Sprintax noch mit dem von uns gesponserten MTB-Team in der Zeitschrift "Mountainbike" zu tun.

ich beömmel mich. Du hast ja so recht. Er hat mir heut erstmal nen neuen Schaltzug eingezogen. 

Hatte heute Besuch. Als der Freund meiner Cousine hörte das ich Mountainbike fahre, sagte er mir das ich mich an ihn wenden soll, wenn ich ein richtig gutes MTB haben möchte. Er hätte da Kontakte und könnte mir von einem Premiumhersteller zu nem guten Kurs eines besorgen. Klang prima, träumte schon von einem Ibis, Rocky Mountain oder Specialized, doch dann der Schock!!! Ich kenn den Chef von Gudereit!![]()
![]()
. Du sparst bestimmt schon oder
, Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen.Aber gut zu wissen. Ich hab jetzt schon geguckt ob ich da einen mit rock und hohen Schuhen sehe![]()
![]()

Hehe. Du sparst bestimmt schon oder
, Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen.
![]()

Ich hab echt nicht die Zeit das morgen alles zu lesen ja!

Also ich finde ja das solche Beleidigungen nicht in den Stammtisch gehören....Jääähäääns.... Bitte löschen!Seit wann kannst Du lesen?!?
@ All:![]()

Mal was anderes ... ist wer von euch heute im Teuto unterwegs?
das gehört in den Touren Thread! Ts ts...
wenn es trocken bleibt!Im Ernst: Seit wann kannst Du lesen?!?
Sorry, konnte nicht anders...![]()

Sach ma..... Gehts noch!!!!das gehört in den Touren Thread! Ts ts...

Mal was anderes ... ist wer von euch heute im Teuto unterwegs?

Sach ma..... Gehts noch!!!!das gehört in den Touren Thread! Ts ts...
Äh.... Ja ich bin da unterwegswenn es trocken bleibt!