OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

Würde eher zum nichtfahren tendieren. Habe auch keinen Bock beim ersten BP Besuch mich zu vereissen weil der Untergrund fürn Ar.... ist. :mad:

Zumal ich nur unser 2. Auto da habe wo ich die Schlammkarre später reinpacken müsste.

Sollte sich noch ne Mehrheit pro Warstein finden wäre ich aber wohl auch dabei.
@Jens wenn Du was zum Übergang brauchst hätte ich noch ne Elixier 4 hier liegen , die könntest Du benutzen wenn Du magst.
 
Danke fuers anrufen Sascha! Ich wuerde auch eher zum nicht fahren tendieren - das ist bei dem Wetter mehr Krampf als Spass.
Da koennte man besser eine tour an sich organisieren ;)
@Chris: das waere suuper! IS oder PM? Sollten wir am besten via Whatts App oder PM ausmachen :) danke schonmal fuers angebot!
 
Da am Sonntag wohl endlich der Frühling einkehren soll, werde ich Warstein unsicher machen. Mitstreiter willkommen:D

send from slaughterhouse
 
So, ich komme morgen nicht. wird mir alles zu knapp, habe ein rel. enges zeitfenster. ich werde mich im heimischen wald vergnügen. euch viel spaß und behaltet die knochen beieinander:D

send from total wichtigen schmartfon
 
Samstag Warstein, Sonntag Schulenberg. Kommt jemand mit?

edit: oder evtl. So auch Warstein und das Rennen gucken. Nebenbei bekommt man bestimmt auch ein paar Abfahrten hin.
 
Bin dieses WE leider terminlich raus ..
Da hast du echt was verpasst. Die neue Freeride ist so verdammt gut geworden. Das hätte ich nie erwartet. :love:
Shoti, dem Youtube-Kanada-Trailbauer hast du wohl Angst eingejagt. Um dich nicht zu enttäuschen hat er alles gegeben. :D

Morgen wird es durch das Rennen in Warstein zum Fahren viel zu voll. Daher wollte ich mal Schulenberg ausprobieren. Jetzt möchte kurzfristig ein Freund mitkommen. Er ist blutiger Anfänger und ich habe Zweifel, ob Schulenberg das Richtige für uns ist. Da soll es nur DH-Strecken geben (ich war nie dort).
Weil Winterberg und Willingen noch geschlossen sind, suche ich nach einer Alternative in vertretbarer Entfernung. Gerne etwas mit Brechsand/Flowstrecken.
 
Schulenberg ist zu anspruchsvoll. Kennt jemand den Bikepark Hahnenklee? Habe mir gerade ein Video angeschaut und die Strecken sehen ziemlich easy aus. Es müssen nicht unbedingt Flowstrecken sein, aber etwas, wo ein MTB-Anfänger mit Spaß runter fährt. Also nichts Angsteinflößendes wie Wurzelgeballere oder Northshores.

Hätt ich nicht gedacht, dass die Freeride so schell fertig wird
Ein Traum die Strecke! :love: Wird dir auch gefallen.
 
Hahnenklee ist schlimmer, Wurzeln ohne Ende. Flüssiges Fahren für Einsteiger nicht möglich, hab ich am eigenen Leib erfahren.
 
Ok, ist aber auch schwer anhand von Videos zu beurteilen. Hahnenklee hat sich sowieso erledigt. Habe hier im Forum gelesen, dass der Park geschlossen ist. Die Website sagt etwas anderes... :rolleyes:

Also bleibt nur Schulenberg und überfülltes Warstein.

Edit: Überfülltes Warstein wirds werden. ;) Treffe ich dort jemanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten