OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

Nico Laus

Trolly Designs
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
1.710
Ort
Bielefeld
Yeah, bis morgen. :daumen:
Spaß gehabt? :)
Wir haben um 10 leider kein Leihbike mehr bekommen und sind dann nach Willingen rüber. War aber auch super!

Mountain77 schrieb:
Hi, ist die Strecke unter der Bobbahn eigentlich wieder frei. Nicht das ich morgen wieder in die Baustelle rausche. Gruß M.
Du meinst die Funride? Ich kann dir nichts aktuelles berichten, vermute aber, dass die Baustellen im unteren Teil der Strecken so schnell nicht verschwinden. Die zimmern dort einen neuen Lift hin.
 

the_Shot

Flugschüler
Dabei seit
31. August 2010
Punkte Reaktionen
120
Ort
Bielefeld
Neeeeiiiinnn ich nicht, muss arbeiten:(:(:(:( aber vll. am Wochenende.

Sei aber vorsichtig, sind grad Baumfällarbeiten mit teilweiser Streckensperrung!

Trotzden viel Spaß, das Wetter soll ja gut werden.

send from slaughterhouse
 

Nico Laus

Trolly Designs
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
1.710
Ort
Bielefeld
Leider nein. Aber weißt du darüber bescheid, dass der Park morgen erst um 11Uhr öffnet? Auch sind DH, Northshore und Singletrail nur zum Teil befahrbar. Jeweils die letzte Hälfte ist gesperrt, weil dort der Wald gerodet wird.
 

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte Reaktionen
1.426
Oh! Danke für die Infos.
Woher wisst ihr das denn?
Ansonsten würde ich nach Warstein fahren...
 

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte Reaktionen
1.426
Also,
Winterberg war mal wieder super!
Der DH war komplett frei. Man konnte bis zum Ende fahren.
Lediglich der Singletrail war im untersten Abschnitt gesperrt. Ansonsten alles o.k.
Sehr wenig los gewesen. Praktisch keine Wartezeit. Boden war größtenteils trocken.
Insgesamt um die 18 Abfahrten gemacht.

Gruß, Kiwi.
 
Dabei seit
2. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiehengebierge
Moin Moin.
also was geht bei der OWL-Fraktion so die nächsten 2 Tage in sachen Bikepark?
Wir wollten morgen mit 3-4 Leuten richtung Willingen aufbrechen und eventuel kurzfristig
umschwenken auf Winterberg. Da dort von uns noch niemand mit dem Radel unterwegs war.*schäm*
 

the_Shot

Flugschüler
Dabei seit
31. August 2010
Punkte Reaktionen
120
Ort
Bielefeld
Morgen gehts nach Kallenhardt, wer auf ne ordentliche Schlammpackung Lust hat, ich bin so ab halb elf da:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben Unten