OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

Hahnenklee ist schlimmer, Wurzeln ohne Ende. Flüssiges Fahren für Einsteiger nicht möglich, hab ich am eigenen Leib erfahren.

Schulenberg ist zu anspruchsvoll. Kennt jemand den Bikepark Hahnenklee? Habe mir gerade ein Video angeschaut und die Strecken sehen ziemlich easy aus. Es müssen nicht unbedingt Flowstrecken sein, aber etwas, wo ein MTB-Anfänger mit Spaß runter fährt. Also nichts Angsteinflößendes wie Wurzelgeballere oder Northshores.

Ein Traum die Strecke! :love: Wird dir auch gefallen.

Ja Hahnenklee ist die Hölle was Wurzeln angeht! Ich glaube es gibt kein Bikepark mit schlechteren Strecken in Deutschland:D
 
Die Anmeldung fürs Specialized Enduro Race Willingen läuf seit 23.04. Hab mich gerade für eingetragen:)
 
Warstein am Sonntag war besser als erwartet. Trotz des Rennens humane Wartezeiten am Lift und gute Strecken für Anfänger. Mein Kumpel hatte auf der Funride seinen Spaß. Ein kleiner Zusammenschnitt: [ame="http://vimeo.com/64697097"]Warstein April 2013 on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nico alter Schwede, endlich mal einer, der wirklich fahren kann. hast dich seit letem jahr und mit neuem Freeride gut gesteigert-fein gemach:daumen:
Schwenke die Cam beim fahren ruhig etwas weiter nach oben denn ich habe fast ne Genickstarre vom zuguckent:D:)
 
Danke, es macht aber auch verdammt viel Spaß! :)
Mit der Kamera hast du recht. Leider habe wir es erst beim Sichten der Videos gemerkt. Nächstes mal machen wir es besser.
 
Theoretisch hätte ich Zeit, aber da am WE Regatta ist ...mein Vorschoter bringt mich um, wenn ich wieder mit lädierten Knochen im Hafen auftauche...

Aber sonst in der Woche - ruhig mal fragen, u.U. kann ich das kurzfristig einrichten :hüpf:
 
Heute ab 10.00Uhr Willingen und Winterberg könnte man theoretisch für Dienstag oder so ins Programm nehmen.

send from slaughterhouse
 
Und wie war's?

Shoti, Sa kann ich leider nicht. :( Vielleicht fahr ich So nach WiBe oder Willi. Sonst noch jemand So im Sauerland?
 

Super! Habe mich dort sehr willkommen gefühlt, die Streckenauswahl ist top - wenn auch kürzer als in Wibe oder Willingen - dafür aber viel Auswahl und für jede Fahrkönnensstufe was Spaßbringendes dabei. Ich war abends noch verabredet und musste zeitig wieder los, das nächste mal würde ich dort gerne noch den abend bei ein bis zwei Kaltgetränken an der "Talstation" ausklingen lassen :)
 
Zurück
Oben Unten