OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

Ich weiß nich so recht, hab eigendlich kein Bock Geld dafür auszugeben wenn es brechend voll ist. Da hab ich lieber noch ein bissl Geduld. Vllt die Woche danach, da fangen Ferien an (glaub ich zumindest^^).

Da an dem WE winterberg auch aufmacht verteilt sich das ganze auch noch mehr.;)
 
Würde gerne demnächst zum Bikepark Kallenhardt (Warstein) fahren. Der Park kostet nur ca, 9,- und hat einen kleinen Schlepplift. Das Beste-er ist nie wirklich voll und man kann in aller Ruhe fahren.

Würde von Münster aus starten-vielleicht hat ja jemand Lust für eine Tagestour.
 
Ich würde mir gerne mal Winterberg angucken aber mit dem Zug fahr ich da gut dreineinhalb Stunden.

Falls mal jemand aus OWL demnächst da hinfährt und einen Platz im Auto frei hat bitte melden.
 
Ich wäre auch bei einem Wochenend-Trip dabei!
Vor allem Braunlage interessiert mich sehr!
Noch bin ich eine Bikepark-Jungfrau, aber das kann man dann ja ändern :)
 
Ich wäre auch bei einem Wochenend-Trip dabei!
Vor allem Braunlage interessiert mich sehr!
Noch bin ich eine Bikepark-Jungfrau, aber das kann man dann ja ändern :)


Ja sauber, ein Detmolder. Denn könnten wir zwei ja zusammen fahren, spart Geld :daumen:. Würde dich dann abholen.

Es haben sich bis jetzt 5 Leute eingetragen und zur Zeit konzentriert sich der Ausflug auf:

1. Sonntag 29.5.
2. Samstag 4.6.
3. Sonntag 5.6.

Da hätten alle 5 Zeit.

Hier nochmal der Link zum Eintragen
 
Hab mich auch mal eingetragen aber zwei Tage kann ich wohl wegen Blockseminaren nicht. Habt ihr überhaupt noch Platz im Auto?
 
Also ich kann maximal eine Person mitnehmen, da ich die Bikes auf dem Heckträger transportiere und da gehen nur 2 drauf. Im Auto noch eins sieht schlecht aus wegen Platzmangel. Ich würde dann aber auch alleine fahren, falls wir zu dritt hier aus Detmold/Lemgo sein sollten, dann fahren halt zwei andere zusammen.
 
Mmmmh...
Das mit den Autos müssen wir vielleicht wirklich noch mal aussortieren...
Ich habe kein Auto, könnte mir vielleicht im Notfall eins von meinen Eltern leihen. Das ist aber manchmal so ne Sache... Ausserdem könnte ich in dem Auto nur alleine Fahren (Seat Arosa) :( . oder hat jemand einen Universal-Fahrradträger parat?

@tabletop:
Studiere übrigens in Paderborn. Was denkst du, mal ne Runde nach Vorlesungschluss am Velmers drehen? Hast du vielleicht ne Ahnung, wie/wo man das Bike in der Uni sicher verstauen/verschließen könnte?


@ Alle:
Kriegen wir bestimmt hin mit der Fahrerei. Jens hab ich ja schon kennen gelernt, freue mich dann mit euch allen Bekanntschaft zu machen und vor allem Braunlage zu rocken!

P.S. Kleinbus für das Wochenende mieten? Was einer was das kostet? Kommt das billiger oder teurer?
Ich mein ja nur... Partybus! :cool:
 
@tabletop:
Studiere übrigens in Paderborn. Was denkst du, mal ne Runde nach Vorlesungschluss am Velmers drehen? Hast du vielleicht ne Ahnung, wie/wo man das Bike in der Uni sicher verstauen/verschließen könnte?

Klar, können wir machen - fahre an diesem We auch noch 'ne Tour wenns reinpasst und meine Schuhe noch rechtzeitig kommen. Mit dem Rad an der Uni wäre ich vorsichtig. Vielleicht mal in der Fahrradwerkstatt nachfragen.

P.S. Kleinbus für das Wochenende mieten? Was einer was das kostet? Kommt das billiger oder teurer?
Ich mein ja nur... Partybus! :cool:

Bei Europcar gibt's entprechende Angebote. 1 Transporter kommt dann aber für 2 Tage immer noch auf ~ 150€ mit Vollkasko.
 
Da bekommen wir bestimmt noch Andere Möglichkeiten.
Falls ich ein Auto bekomme, von Dad oder Opa (sind aber nicht versichert), kann ich 2-4 Bikes und Fahrer mitnehmen. Sonst mich und Niklas ;) Aber Janik wäre bestimmt auch dabei und vielleicht wäre bei dem ja auch noch ein Platz frei.

Auto's mieten ist quatsch finde ich. Also wir haben hier sonst noch die Möglichkeit an Anhänger und Fahrradträger zukommen.


Das schaffen wir schon! :)
 
Der Frühling ist da und bald öffnen auch wieder die Bikeparks ihre Pforten.

Bestünde vielleicht bei einigen von den Enduristen/Downhillern unter euch wie bei mir auch das Verlangen, an einem Samstag oder Sonntag Ende Mai - Anfang Juni mal einen kleinen Tagesausflug in Richtung Bikepark Braunlage zu starten?

Würde mich freuen, wenn wir eine anständige OWL-Horde zusammen bekämen und den Harzern mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat :D ;)

Sind auf jeden Fall dabei.:lol: Irgend ein Termin wird schon passen:D
 
Auf euch hab ich schon gewartet :D. Nur das es mit einer Antwort so lange dauert, hätte ich nicht gedacht.
Die Nolte'ns - :lol:

Nun ja, wir dachten uns: passen wir uns mal dem "Sid Niveau" an...alles etwas laaaaaangsamer oder vielleicht auch garnicht:lol:. Aber da wir schon immer wissen wollten wo denn der Frosch nun die Locken hat, lassen wir uns doch gerne mal überraschen und freuen uns auf einen gemeinsamen Ausflug.

lg
 
Ich hatte drüber nachgedacht, allerdings ist meine Schulter noch nicht so fitt und da muss ich mal kurzfristig schauen ob sie am Samstag einen Trip mitmacht.
 
Ja sauber, ein Detmolder. Denn könnten wir zwei ja zusammen fahren, spart Geld :daumen:. Würde dich dann abholen.

Es haben sich bis jetzt 5 Leute eingetragen und zur Zeit konzentriert sich der Ausflug auf:

1. Sonntag 29.5.
2. Samstag 4.6.
3. Sonntag 5.6.

Da hätten alle 5 Zeit.

Hier nochmal der Link zum Eintragen

Habt Ihr euch denn jetzt schon auf ein Datum bzw. Wochenende geeinigt?:confused:

LG
 
Zurück
Oben Unten