OWL-Videos

-Kiwi-

enjoy the woods!
Registriert
12. August 2004
Reaktionspunkte
1.769
Hi.
Hier ein kleiner dynamischer Zusammenschnitt unserer Action aus 2007-2010. Die Fahrer sind aus Porta und gehören "Baumkontakt e.V." an.
Film und Schnitt by User: "Weichsel".
Viel Spaß,
Kiwi.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RikefKmeIWQ"]YouTube- Kurzfilm Baumkontakt[/ame]
 

Anzeige

Re: OWL-Videos
Hi.
Naja, ein "Bergchen". Das Wiehengebirge ist bis zu 320m hoch. Ist besser als gar nichts. Hauptsache, man holt das Beste aus den gegebenen Höhenmetern raus.
Gruß, Kiwi.
 
Die Ehre gebührt Master Weichsel. Er hat u.a. gefilmt und geschnitten.
Gruß, Kiwi.
 
cool ! werde mich mal auf die suche nach den trails machen wenn der schnee weg ist :)

das Wegenetz in minden/porta scheint mir mehr herzugeben als in meiner "alten" Heimat Lübbecke :freu:
 
was den?

klar kann ich die Trials nicht so runter knallen wie die Jungs mit ihren schweren Geräten..
aber zum Spaß haben reicht es..glaube ich

Gruß
Peter
 
cool ! werde mich mal auf die suche nach den trails machen wenn der schnee weg ist :)

das Wegenetz in minden/porta scheint mir mehr herzugeben als in meiner "alten" Heimat Lübbecke :freu:

bin dabei !

aber vorher fährst du bitte 3-4std. alleine, sonst komme ich ja nicht hinterher.

warum steht bei deinen bikes eigentlich nur noch das bow?


@kiwi

ist das bei 00.50 im video der downhill der oben zwischen kaiser und burg in der nähe von dem turm (keine ahnung wie der sich nennt) startet und dann runter auf den weg hoch zur burg geht?

wenn ja, habe ich mich da letztes jahr mit meinem starren hardtail auch versägt.
ganz schön rutschig die stelle.
das rad fuhr weiter und ich lag da.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh nur das ist im Moment fahrbereit (zumindest auf dem 1 und 3 kettenblat;)). Beim berg aufbau bestehen noch logistische Probleme
 
bin dabei !

aber vorher fährst du bitte 3-4std. alleine, sonst komme ich ja nicht hinterher.

warum steht bei deinen bikes eigentlich nur noch das bow?


@kiwi

ist das bei 00.50 im video der downhill der oben zwischen kaiser und burg in der nähe von dem turm (keine ahnung wie der sich nennt) startet und dann runter auf den weg hoch zur burg geht?

wenn ja, habe ich mich da letztes jahr mit meinem starren hardtail auch versägt.
ganz schön rutschig die stelle.
das rad fuhr weiter und ich lag da.

Hi.
Ja, genau die Stelle ist es! Ist die zweite Sektion unserer Strecke. Schön steil!:D
Gruß, Kiwi.
 
Nettes Video, muss ich sagen. Bin jetzt sehr gespannt darauf, wo sich die Trails befinden. Komme aus Vlotho und habe rund um den Kaiser irgendwie kaum interessante Stellen gefunden als ich letztens da war. Bin vom Denkmal aus Richtung diesem Absprungplatz für Segelflieger gefahren und noch etwas weiter. irgendwie bot sich da nichts und insbesondere keine eingefahrenen MTB Wege.
 
das liegt an den teilweise versteckten Einfahrten ;) Frag einfach das nächste Mal jmd'en ausm Forum, ob er dir die Wege zeigt ;)

haben wir uns evtl in Vlotho letzten Sommer getroffen?^^War mit nem Kumpel da ;)
 
@ baumkrone

vom oberen weg auf dem kamm geht sowieso nicht viel ab.
die downhill strecken fangen weiter unten an.
 
:confused:
Das sehe ich anders. Aber meiner Ansicht nach gehören Streckenangaben nach wie vor in eine PN und hier nicht öffentlich niedergeschrieben.
 
mir ist nur die eine oben beschriebene strecke bekannt, die direkt vom kamm startet.

mögen auch noch mehr sein, aber da fahre ich ja sowieso nicht lang, mit meinen cc-feilen.
 
dachte nicht, dass die streckenanfrage hier den großen diskussionsstoff bietet. einerseits ist immer die rede von "strecken für alle" anererseits wollen diejenigen, die sie gebastelt haben, dass sie i.O. bleibt.

Naja ich fahr da demnächst mal wieder hin und schaue dann, ob ich ein gutes Trail oder sogar eure hübsche DH-Strecke finde.

PS: Glaube nicht, dass wir uns in Vlotho getroffen haben. Ich fahr beim "Alten Förster" zwischen Vlotho und Bad Oeynhausen. Da das so mit die einzige ganz nette Strecke ist, kann es ja sein, dass wir uns dies Jahr da sehen...
 
strecken werden hier grundsätzlich nicht genau beschrieben, da hier sicherlich nicht nur biker lesen.

mit jemandem aus der gegend fahren, und dir wird gezeigt was du suchst.
 
Zurück
Oben Unten