Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

Puh, hat das endlich ein Ende ;-) Von meiner Seite ebenfalls 1000 Dank.
Nepal erschien mir hart erkämpft, ihr seht ziemlich abgemagert aus. Zum Glück taugte der letzte Berg noch zum würdigen Abschluss.
1a Bericht, hat viel Spaß gemacht zu lesen! Gute Heim-weiter-wasauchimmer-Reise!
 
Super! Danke!
Das Schlussbild ist prima, auch wenn der Sprung in den See fehlt!
Zumindest die Farben vom Garn fuers Reifenflicken erinnern an Italien und den See, auch wenn Du die Reihenfolge vertauscht hast! ;-)
Kommt gut heim!
 
Danke Euch allen für die freundliche Aufnahme und Unterstützung, sowie die Tipps und Spenden.

Ich komm wieder, keine Frage!

Gerngeschehen.

Dann bin ich ja mal gespannt auf die nächsten 'X-se'... ok, das ist man ja eigentlich immer :)
Aber wie hier auch shon paar mal erwähnt, macht es die gewohnt sehr gute Berichterstattung seitens stuntzi, gleich nochmal interessanter. So bekommt man noch einen anderen Blickwinkel / Einschätzungen / Eindrücke / ...
Und natürlich gibt es so auch mehr 'Fahrbilder', obwohl ansonsten bei diesem Thema stuntzi schon auch immer sehr fleißig via Gorillapot ist....
 
Danke fürs mitnehmen, für die genialen Bilder und die tolle Unterhaltung. Vielleicht geht ja noch was;)
 
Afrikanix gab es noch nicht, oder? Vielleicht mit dem MTB auf den Kibo/Kilimanscharo Massiv. Oder mal ein Japanix, Honshu und die japanischen Alpen sollen auch ganz schön sein...Danke auf jeden Fall für die vergnüglichen Morgenstunden im Büro, hat mir so manches Mal den Tag gerettet.
 
Danke. Danke. Danke. Für den unvergesslichen Livebericht, den tollen Bilder, den grandiosen, mitfühlenden Schreibstil und natürlich auch Annerkennung für die unbeschreibliche Leistung (ganz besonders an Goldkettle) der letzten Monate. Ganz, ganz großes Kino ! :daumen::anbet::daumen::anbet:
 
Zurück
Oben Unten