Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

Letztes verstecktes Highlight: "Das niedliche Kälbchen..." :D:D

Auch von mir chronisch schreibfaulem Mitleser nochmal fetten Respekt und tausend Dank Euch beiden für das unermüdliche Livebericht-Erstatten 8-)

Wer schon mal bei einem popeligen Alpencross versucht hat, nur ein paar Tage lang brauchbare Fotos (und nicht nur unmotivierte verwackelte Handy-Schnappschüsse) von allen relevanten Episoden zu machen, und dann am Abend hungrig und saumüde vielleicht auch noch die zuhause Gebliebenen per SMS oder WozzÄpp zu informieren, der kann im Ansatz ermessen, was dieser Strom von tausenden genialen Fotos und epischen, lebendigen Geschichten für eine Mörderarbeit machen muss.

Und was mich am meisten erstaunt: für so gut wie jeden anderen Menschen hier wäre so ein Projekt eine Once-In-A-Lifetime Kraftanstrengung, von der noch die Enkel zehren würden. Nur bei unserem dynamischen Duo wird ganz selbstverständlich schon über Ziele für die nächste Reise spekuliert, noch bevor die beiden wieder zu Hause sind?!? Eigentlich un-pack-bar.

Und auch ich hoffe, dass hier noch so einiges nachkommt. Der bestens eingespielte und geölte :i2: Stuntztrain muss weiter rollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen netten Worte : - ). Sind ja doch noch ein paar Leute zugegen hier... auch wenn der Ozeanix nicht ganz so populär war wie meine anderen Touren: https://www.mtb-news.de/forum/f/unterwegs-liveberichte.189/?order=reply_count

Wenn ich das so über die Jahre verfolgt habe, sind sicherlich Spekulationen rund um Spioninnen Auslöser für viele Antworten in den anderen Threads gewesen. Aber das wurde ja diesesmal fast zu Beginn gleich mal ausgehebelt. :)
 
Erst einmal danke fürs mitnehmen.
Super Unterhaltung mit vielen Bildern.

Zum abschluss auch noch an einer Beerdigung teilgenommen . Im hintergrund des Kälbchen .
 
Auch von mir noch ein herzliches Schankedön.

Die Tour ist vielleicht bei den Antworten nicht auf Platz 1,
die Qualität der Fotos und der Texte ist aber so gut wie nie.
Vielleicht lag es ja an der inspirierenden Begleitung von Goldkettle;)

Ride on
Chris
 
:anbet:Danke für deine grandiose Reise, und das ich hier mitreisen durfte.
Bin seit ich the Snake gelesen habe ein Fan von dir und meine Frau nervt immer
"wos du olleweu mit dem Stuntzi host" :)
 
26.05. Airport München, 500m

munich-alps.jpg

Alpen... wie niedrig :).

munich-brezn.jpg

Brezn... wie lecker :) :)
 
Wie nicht vom Flughafen mit dem Rad nach Hause? ;)
Hut ab für eure Leistung und die Liveberichte! War mein erster live -X und sicher nicht mein letzter! Beim gespannt was ihr als nächstes aus dem Hut zaubern! Vielen Dank für knapp 200 Tage Unterhaltung von feinsten. Man hat regelrecht das Gefühl live dabei gewesen zu sein, und der Bilder einfach Hammer!
 
Danke fürs Mitnehmen in Regionen in die ich nie kommen werde.
War wieder gern dabei und habe viel gesehen.
Gern bin ich bei der nächsten Reise wieder mit an Board.
Habt einen schönen Sommer, Ihr zwei.

Gesendet von meinem LON-L29 mit Tapatalk
 
Sehr coole Tour!
Hat viel Spaß gemacht, und ihr habt viel von den Ländern gezeigt.

Ich bin aufs nächste Abenteuer gespannt-
Jetzt habt ihr euch erstmal ein paar Trails in den Alpen verdient !
 
Willkommen zurück und noch einmal Danke! Jetzt seid Ihr zurück und ich kann wieder beruhigter abends schlafen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht von Dir und vielleicht auch wieder Goldkettle.
Hier ein (nicht ernst gemeinter) Vorschlag: Mit Fatbikes durch die Antarktis. - Selbst das traue ich Euch zu!!! Aber die Bilder könnten etwas eintönig werden und Berge gibt es auch nicht so viele. ;-)
 
Auch von meiner Seite Gratulation Euch 2en und Danke fürs Teilhabenlassen!!!
Und allerhöchsten Respekt und Anerkennung an Goldkettle! Stuntzi, so eine muß man erst mal finden, die das mitmacht :)
shushuk
 
Zurück
Oben Unten