Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Coxbazar

    Coxbazar

    Dabei seit
    04/2014
    Wo ist der Alpenzorro ???????
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    [​IMG]
    Radln natürlich... was sonst? Grade zurück von einem Alpencross (Davos-Riva), davor acht Tage in den südlichen Dolomiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
  4. DocB

    DocB PrivDoz

    Dabei seit
    01/2010
    Bist Du eigentlich zufrieden mit Deinen Knieschonern? Gerade als Reiseradler sollten sie ja leicht / klein sein...
     
  5. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    Ich find die genial... haben mich schon ein paar mal zumindest vor blutigen Knien bewahrt, wenn nicht vor mehr. Klar sind sie reichlich minimalistisch, aber allemal besser wie gar nix. Und sonst hätte ich gar keine dabei, denn mehr kann und mag ich nicht über mehrere Monate schleppen. Auf 80% einer Tour sind sie ja doch im Rucksack.
     
  6. Coxbazar

    Coxbazar

    Dabei seit
    04/2014
    Na super,
    aber wo sind deine genialen Meldungen und die herrlichen Bilderchen dazu ??????
    Apropo Kapverden, ist immer noch der beste Thread für mich, war Febrar-März
    wieder auf Santo Antao, ist schon eine geile Insel.
    Hans
     
  7. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    Man muss ja nicht gleich jede Zwergerltour auf ausgetretenen Alpenpfaden bloggen, auch wenn's geil ist. Bei Santo Antao gebe ich dir Recht, sollte mal wieder hin!
     
  8. Jefe

    Jefe

    Dabei seit
    04/2015
    Stuntzi, ich glaube Du bist Dir Deiner Verantwortung nicht ganz klar. Du fährst stellvertretend für uns Bürohengste ohne eigenes Leben, die die sich jeden Morgen in die Firma quälen, Abends von Familie und Kindern in Anspruch genommen werden und nur von deinem Leben träumen...jeder dokumentierter Meter ist auch ein Meter für uns alle, ein Funken Hoffnung auf bessere Tage...nur weil schon 10.000 Fahrer da lang gefahren sind gibt es hier noch 100.000 die da noch nicht lang sind... ;-)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 2
  9. Tramper

    Tramper

    Dabei seit
    11/2010
    Bilder ohne Text tuns zur Not auch o_O
     
  10. paddel

    paddel

    Dabei seit
    07/2010
    Ja,
    genau @Jefe@Jefe hat recht!!!

    ((Stunzi bitte wegschaun, ans Forum): wie füttert man Specki / Zorro ? bin zu doof das zu finden, hmm)
    frühr gabs nen link??*

    *bin doch zu doof! auf z. B.der ersten Ozeanix Seite
    wenn man sich einloggt sieht man den Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
  11. knuuth

    knuuth

    Dabei seit
    10/2010
    Ist zwar auch was wahres dran, aber vielleicht will stuntzi auch einfach mal für sich radeln und nach einem super Radl Tag sich einfach mal sein wohlverdientes Bier und die Tagesgeschichten mit Menschen Face-to-Face teilen, statt ins Smartphone Kastl reinzuglotzen und zu tippen...... Bin mir sicher, die nächste Top Tour kommt bestimmt :)


    Brauchst nicht auf die erste Ozeanix Seite gehen. Der Link ist in der Sig unter jedem stuntzi Post...
     
  12. blapporian

    blapporian

    Dabei seit
    04/2009
    Bitte keine Büroleben vs. Bikeleben-Debatten ;)

    Der Trailflow darf ausnahmsweise mal nicht wegen uns unterbrochen werden. Aber gegen einige Bildchen hätte ich nichts einzuwenden.
    Denn: im Sommer keine Tour, das ist schon sehr schade :)

    Somit bleibt nur die Tour de France als Motivationsschub.
     
  13. beuze1

    beuze1 "Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos"

    Dabei seit
    03/2005
    :daumen:
    Zum Glück sind deine Ansprüche doch um einiges höher, als die der Sesselfurzer hier.;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
  15. BlackLupo

    BlackLupo Titan-Träger

    Dabei seit
    05/2010
    jeder halt wie er hat kann o_O :D