Ozonys V7 vs Monty 221 ???

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
34
Ort
Trassem bei Saarburg
Hi. Aus gegebenem Anlass, brauch ich einen neuen Rahmen in 20 Zoll. Entweder den Ozonys Curve V7 oder den 2016er Monty 221 mit den leichten Modifikationen. Fahre seit einiger Zeit Ozonys und meine Freunde und ich haben schon so manchen brechen gesehen. Überhaupt fährt so gut wie jeder einen Ozonys bei uns. Vom Fahren her, finde ich ihn schon toll. Nur die Kettenschlittenspannerei nervt. Der Monty könnte evtl an den Kettenstreben stabiler sein. Leider ist er hier zu Lande eher selten. Preislich könnte ich beide fast für den gleichen Preis bekommen. Geo ist auch fast identisch. Diese beiden gefallen mir optisch gut. Was denkt ihr :)
 
Die Nähte sind echt supegut geschweißt. Leider ist die andere Seite nun durch. Das ist der Mist mit den Ozonys. An der Querverbindungen hinter dem Tretlager reisen die alle bei uns. Aber vielen Danke für die hochwertige Reparatur!!!
 
Zurück
Oben Unten