Paar Fragen zum Specialized Turbo Levo ... ?

F70D3663-2CD8-4F39-A23E-537EE070AA2B.jpeg
 
Ich hab aber keine Not. Füße ist sowieso doof, hab Knie >:( und normales Bike find ich krass langweilig.
Brauch mal was anderes und so n E-Bike kann man ja sicher auch frisieren ... 25 is nix für mich ... hab ich bei der Probefahrt schon gemerkt, dass diese Abregelei ziemlich nervig ist.
S-Pedelec kommt nicht in Frage - mag weder Helm noch Nummernschild und will ja auch durch den Wald ...

wobei ich das hier schon auch ganz geil finde ...

Du bimst ein Droddel sons nix☝?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch was dran gehangen
wenn doch nur alle endverbraucher ingesamt max 5000km damit machen würden
ausschliesslich bei schönwetter und schaltfaul niedriger trittfrequenz
wenig steigung bewältigen würden
dann wärs fast super , so n ding
also für den hersteller natürlich
und den händler

der verbraucher is ja wurscht!!

da musst nur n deppen auf die verkaufsfläche stellen
der den mist vom hersteller 1:1 glaubt
und an den kunden weitergibt

gekauft wird eh nach 3 jahren wieder
weil der kumpel vo stammtisch auch schon wieder
was neues hat

oder so eins mit so einem satteldings am lenker
ein fully heissts glaub
die haben so eins
so eins da wo draufhockst wie am scheisshauss
also dann
6000 gradeaus
weil sie es sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verkäufer sind heutzutage meist so gut geschult das sie dem Kunden was ganz anderes verkaufen als der Kunde Anfangs wollte.

Standardspruch: nehmen Sie ein Fully aus Komfortgründen :lol:
 
Zurück
Oben Unten