Erledigt Paar Shogun ZERO Felgen 32 Loch schwarz oder grau

AxelF1977

Zwischen Schräg und Bekloppt
Registriert
28. April 2013
Reaktionspunkte
959
Ort
Dickes B
Moin zusammen,

vielleicht hat ja einer noch einen Satz schwarzer oder grauer Shogun ZERO Alu Felgen 32 Loch rumliegen.

Würde mich freuen

Beste Grüße
 
hab hier noch nen kompletten lrs mit schwarzen felgen, suntour xc pro naben und 7-fach ritzel.
Hi mubi,

erstmal Danke! Aber einen ganzen LRS dafür auseinander zu reißen, wäre einfach zu schade. Da es nicht möglich ist, eine 32 Loch Conbrio für das Vorderrad meines INDIAN zu finden, habe ich gehofft es ist leichter einen Satz Shogun Zero zu finden.

Andere Felgen eines deutschen Herstellers nehme ich auch gerne, Bike-Tech hatte auch welche.

Muss nicht MADE in Germany sein, aber mit einer deutschen Firma gelabelt.

Die werden mit meinen purple Bees eingepeicht
 
Zurück
Oben Unten