Verkaufe PACE RC35 Stahlfeder/Elastomer, 1 1/8" Ahead, 170 mm

Registriert
23. Februar 2010
Reaktionspunkte
1.288
Ich biete hier eine gebrauchte PACE Federgabel an, müsste eine RC35 sein. Das Innenleben besteht aus Stahlfedern und Elastomeren, wobei die Elastos aufgrund ihres Alters vermutlich nicht mehr viel taugen. Bei Pace kann man die aber noch nachordern.
Die Gabel ist insgesamt in gutem Zustand, wurde bis vor drei Monaten unregelmäßig gefahren. Einige Gebrauchsspuren hat sie dem Alter entsprechend, ich habe probiert, das festzuhalten. Bis auf die Schrauben an den Cantiaufnahmen sind soweit alle original. Der Schaft wurde beim Tausch des Rades irgendwann man ausgewechselt, ist aber soweit ich weiß auch ein Originalteil.
Die kleine Feder, um die Cantiwippe gleichmäßig einzustellen, fehlt leider; hier kann man aber sicherlich Abhilfe schaffen.

Hersteller: PACE
Modell: RC35
Durchmesser: 1 1/8"
Schaftlänge: 170 mm
Gewicht: 1439 g

Ich verkaufe hier als Privatperson. Umtausch, Rücknahme, Gewährleistung oder irgendetwas vergleichbares schließe ich aus. Auch die Nutzung der Teile geschieht auf euer eigenes Risiko.
Ich probiere die von mir angebotenen Teile sowohl im Bild als auch im Wort ihrem Zustand entsprechend zu beschreiben. Auf Fehler, Mängel und dergleichen weise ich hin sofern sie mir auffallen, da ich möchte, dass ihr mit den gekauften Teilen auch zufrieden seid. Dabei kann es versehentlich passieren, dass ich Dinge übersehe. Dies passiert nicht aus Mutwille, sondern weil an diesem Ende auch nur ein Mensch sitzt. Alle Teile sind gebraucht und wurden gefahren. Bitte beachtet das vor dem Kauf.

Wenn Ihr Fragen habt, stellt diese bitte vor dem Kauf, dankeschön...


Preis: 80,- Euro zzgl. 5,99 versicherter DHL-Versand in D ohne Inseln. Weltweiter Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich.
Verkauft, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten