Erledigt Panaracer Smoke/Dart Skinwall faltbar - NEU.

Registriert
10. Oktober 2010
Reaktionspunkte
3.658
Neu, ungefahren und unmontiert. Die Reifen wurden offen ungefaltet gelagert.
_20210512_104136.JPG
_20210512_104553.JPG

_20210512_104626.JPG

Nur zusammen. Gewünschte 90,00€ plus VK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mal wieder schnell. Ich denke mal das ist wegen der hohen containerpreise und anderer Gründe. Ist ja schon länger einiges schwer lieferbar.
 
Waren bis vor kurzem für rund 33 Euro erhältlich.
Der Bike Discount sagt, nächste Lieferung 29.5. und aktuell noch 33,95 als Preis, hab mir da nämlich ne Verfügbarkeitsbenachrichtigung eingetragen.

EDIT: der DART ist eh noch verfügbar für 32,95, nur der Smoke ist überall vergriffen, komt aber sicher wieder
 
Als ich geschaut habe, war exakt ein Smoke neben den Darts verfügbar. Darum habe ich oben auch "gerade jetzt" geschrieben :p
 
Hab bei BD neulich auch die Email Meldung erhalten "verfügbar". 30 Min später reingeschaut, nix da.

Denke das ist einfach die Zeit, schön wirds, jeder wills Fahrrad flott machen und Fahrrad ist ja in Corona eh der Renner.

Die Reifen kommen schon wieder für günstiges Geld, muss man halt Geduld haben und derweil anderes fahren. Für was hat man schließlich n+1 Räder 😂
 
wie fahren sich den smoke als vorder und hinterreifen?
Oder die Variante 2x Dart?
So lange es geradeaus geht, sind zwei Smoke OK. Smoke kippt vorne in Kurven stark weg. Als der damals herauskam, habe ich das mal probiert. Hat weh getan :) . Mit einem Dart hinten wirst du auf weichen Böden kaum Traktion haben... Smoke + Dart machen als Set deutlich mehr Sinn.
 
Für alle, die noch welche brauchen.

Der Smoke ist aktuell bzw. Seit gestern beim Bike Discount für 33,95 noch verfügbar. Hab mir zwei gesichert. Viele sind wohl nicht mehr da...
 
Zurück
Oben Unten