Suche Panasonic MC5500

mat2u

Schrauber-Fahrer-Sammler
Registriert
3. Dezember 2001
Reaktionspunkte
47
Ort
Hammersbach
Aus nostalgischen Gründen suche ich ein Panasonic MC5500 MTB.
Komplett oder als Rahmenset.
Das Modelljahr war 1989, die Ausstattung war eine Deore II Gruppe mit Daumenhebeln, hinten U-Brake.
Rahmen und Gabel waren aus Tange MTB Rohr.
Meine bevorzugte Rahmenhöhe wäre 20 Zoll/51 cm.
Vielleicht hat ja jemand eins.
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1845807][/URL]
 
nu mal nicht kleinlich werden hier.......Farbe passt nicht .........ich glaub's ja nicht ;-))
 
nu mal nicht kleinlich werden hier.......Farbe passt nicht .........ich glaub's ja nicht ;-))

Doch sogar sehr kleinlich, ich suche das MC5500 ja nicht weil es so toll, wertvoll, gut oder sonst wie einen must have Faktor besitzt sondern einzig alleine weil ich genau so ein in gelb vom 1989 bis 1991 gefahren bin.
@Michael das MC6500 sieht fast so aus aber es ein Jahr jünger und hat etwas lila (ab Werk) abbekommen.
 
Zurück
Oben Unten