Erledigt PANASONIC Mountain Cat MC-6500/MC-5500 Rahmenhöhe 56 cm 1990/1991

Registriert
28. Februar 2008
Reaktionspunkte
1.319
Suche ein gemufftes PANASONIC Mountain Cat, Rahmenhöhe 56 cm, Modelle MC-6500 Jahrgang 1990 (gelb-lila) oder 1991 (blau-weiß-gelb) sowie MC-5500 Jahrgang 1991 (pink-weiß-violett):

MC-6500_5500_Suche.jpg


Rahmen-/Gabel-Set bevorzugt, ein Komplettrad käme unter Umständen aber auch infrage. Zustand sollte technisch und strukturell einwandfrei sein, kann ruhig gelebt haben, darf aber auch gerne noch aussehen.

Freue mich auf entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: PANASONIC Mountain Cat MC-6500/MC-5500 Rahmenhöhe 56 cm 1990/1991
Als Angebot. Wenn es uninteressant ist von Modell, Farbe und Ausfallende her brauchen wir das ja nicht näher spezifizieren.
 
Bin noch immer auf der Suche. So ein gelb-violettes MC-6500 wie oben zu sehen wäre perfekt, halt nur in der gesuchten Größe von 56 cm.
 
Die Suche geht weiter, beschränkt sich inzwischen auf die drei oben abgebildeten Modell-Varianten.
 
Noch auf der Suche? Nur diese Variante hätte ich abzugeben.
 

Anhänge

  • Zwischenablagebild.jpg
    Zwischenablagebild.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 133
  • Zwischenablagebild (1).jpg
    Zwischenablagebild (1).jpg
    469,3 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten