Pancho Pride 29" Carbon Laufradsatz

So hat jeder was auf das er achtet. Mir bei knapp über 100kg sind die 100g. Mir sind Laufräder wichtig die stabil sind und nicht bei jeden Schlag zentriert werden müssen. Und das kann Pancho Wheels.
 
So hat jeder was auf das er achtet. Mir bei knapp über 100kg sind die 100g. Mir sind Laufräder wichtig die stabil sind und nicht bei jeden Schlag zentriert werden müssen. Und das kann Pancho Wheels.
Ich denke, um das geht es hier nicht wirklich. Bei versprochenen 1180g (lt. Webseite, auch kein *Sternchentext o. ä) für den LRS will ma eben nicht knapp 1300g auf der Waage stehen haben. Man darf auch nicht vergessen dass wir hier von einem VK >1600 Euro sprechen! Da schläft auch die Konkurrenz nicht bzw war das Gewicht warsch. das Kaufkriterium...bei 1300g könnte man auch schon an einen Alu LRS denken und einiges an Kohle sparen...
 
Ich denke, um das geht es hier nicht wirklich. Bei versprochenen 1180g (lt. Webseite, auch kein *Sternchentext o. ä) für den LRS will ma eben nicht knapp 1300g auf der Waage stehen haben. Man darf auch nicht vergessen dass wir hier von einem VK >1600 Euro sprechen! Da schläft auch die Konkurrenz nicht bzw war das Gewicht warsch. das Kaufkriterium...bei 1300g könnte man auch schon an einen Alu LRS denken und einiges an Kohle sparen...
Seh ich ähnlich! ca. 1350g sind mit nem Alu LRS für knapp die Hälfte an € möglich.
 
Wer weiß ob das so stimmt was das Magazin schreibt... Kann ja auch ein Fehler sein.Was sagt die Pancho Homepage dazu? Bei meinen Rush war auch kein Felgenband montiert.
 
Schon irgendwie komisch, anscheinend wurde das Gewicht auf der Webseite etwas angepasst - waren es letztens noch 1.180g sind es nun "ca. 1.215g" ?
 
Werbeveranstaltung
Genau mein Gefühl! ?...

Fährt schon jemand von euch den Pancho Pride Laufradsatz?

unter 1200gramm, bis 110kg zugelassen und Testbericht gewonnen.

Ich hab bestellt - bin schon sehr gespannt!
Falls es jemanden interessiert - sie sind heute gekommen.

Pancho Pride Laufradsatz - 29"

Boost, Microspline, bis 110kg Fahrergeweicht freigegeben.

1299,6 Gramm inkl. Tubelessband
incl. Katalogbilder ? ?
 
Ähmm..die Katalogbilder hab ich in meinem Fotostudio gemacht auf die Schnelle. Ich bin Fotograf und nicht bei Pancho beschäftigt ;)

Mich wunderte lediglich, dass man von ihm online nichts findet - und früher freute man sich im IBC wenn man was Neues sah.

Aber hier ist es mittlerweile genauso ruhig wie am Ende vom Light-Bikes Forum.
 
Zurück
Oben Unten