Pantone Cool Grey

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Das ist ärgerlich Steuersatz raus planfräsen lassen. Warum ist das so, hat der nicht nachgefräst?

2. MTB-News.de Anzeige

3. Oskar1974

Oskar1974 Oskar1974

So wie es begonnen hat, hat es auch geendet........... Sorry deshalb kein Schritt für Schritt Aufbau sondern das fertige Rad. Das Ganze mit dem Herrn Crema ging mir doch mächtig an die Nieren.
    Letzten Endes ist das Bike doch gut geworden,und fahren lässt es sich super: 9,78 KG wie abgebildet. Mit ENVE Starrgabel dann 8,7. Der Mattia hat gute Arbeit geleistet!:bier:
    Grüße Patrick Crema1. Crema2. Crema2. Crema3. Crema4. Crema5. Crema6. Crema7. Crema8. Crema9. Crema10. Crema11.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017 um 22:05 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 11
    • Gewinner Gewinner x 5
  4. DerHackbart

DerHackbart

Wow, tolle Arbeit!

Besonders das reduzierte Design gefällt mir richtig gut. Einzig die silbernen Vorbauschrauben würde ich gegen Schwarze tauschen!

Gesendet vong Handy her

5. Pilatus

Pilatus Maountenbaick

sehr schön!

6. lupus_bhg

lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

Oh, das ist aber richtig schick geworden! Sehr schöne Teile und gutes Gewicht.

7. onkel_doc

onkel_doc Big Wheel Racing Europe

perfektes gewicht und schön aufgebaut...

ich hab da was gehört was gelaufen ist...echt kacke sowas und vor allem seine art dir gegenüber geht null koma null...sowas würd ich hier schon kundtun, damit andere die bei ihm was machen lassen wollen gleich zu Mattia gehen und bestellen...

grüsse und viel spass damit...:daumen:

• gefällt mir gefällt mir x 3
  8. nopain-nogain

nopain-nogain as sick as sick gets!

Sehr geile Kiste!

9. Pilatus

Pilatus Maountenbaick

jetzt werd ich aber schon neugierig, was da passiert ist?

10. sympho

sympho Freiburger

WOW! Super schön geworden!
    Bei dem Gewicht wäre ich direkt an einer Teileliste interessiert :)

11. Markus3110

Markus3110 Spam Beantworter

Mich würde es interessieren. In Gedanken möchte ich ich mir eigentlich auch mal ein Crema Rahmen zulegen. Bisher hat mich nur der Preis abgeschreckt.
    Für den Gegenwert sollte mal ja 110% Leistung erhalten. Gerne auch per PM.

Gruß

12. Pio1

Pio1

....da schließe ich mich an,ziemlich edel!

Gruß.

13. cluso

cluso

Sehr sehr schönes Rad mit edlen Teilen.

Den Ärger ausblenden und sich an dem Prachstück erfreuen. Musst ja nix mehr bei ihm kaufen. ;) :)

14. unocz

unocz Big Wheel Racing Europe

Wirklich schön geworden ! Bitte um Infos bezüglich deiner Erfahrungen, gerade in diesem Preissegement und bei der Philosophie von Crema wäre das mal interessant zu wissen.

15. cluso

cluso

Kann es nachvollziehen wenn er hier nichts öffentlich postet.

Da hat man schnell eine Abmahnung und Unterlassung an der Backe.

16. lupus_bhg

lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

Auch wenn es der Wahrheit entspricht?
    Mich würde es auch interessieren...

17. unocz

Ja schon richtig, man kann aber auch etwas preisgeben ohne etwas schlecht zu machen, so kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Ich denke das es hier auch weniger um das Produkt geht .....

18. cluso

cluso

Es gibt aber immer wieder Geschichten bei denen Kunden für Rezensionen oder ähnliches den Anwalt vor der Tür stehen hatten.
    Das kann juristisch zu ganz dünnem Eis werden. Einfach mal suchen, da gibt es zig tausend Beispiele und Fälle für.

Ich kenne die Story und die Details hier nicht und je nach dem was gelaufen ist kann ich @Oskar1974@Oskar1974 verstehen wenn er es nicht breittreten will (vielleicht will er das auch ganz verdrängen und sich jetzt nur an seinem Rad erfreuen).

Grüße

19. Oskar1974

Oskar1974 Oskar1974

Hab das Unterrohr heute mit Folie beklebt. Mußte den Sitz der Folie justieren und Schub die Wub hing Lack an der Folie. Nun hat sich das Aufpassen auch erledigt >:(>:(>:(>:( €1900.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017 um 23:28 Uhr
  20. singletrailer67

singletrailer67 Trailsüchtiger...

Oh nein...wie ärgerlich ist das denn? Der Jürgen @Erbse73@Erbse73 hatte auch mal so einen Fall...
    Ich habe nicht soviel Ahnung von Lackierungen, aber da sollte doch eigentlich bei der Lackierung/Rahmenvorbereitung was schief gelaufen sein.
    IMHO geht das gar nicht und muss von Crema übernommen werden.
    Zu der anderen Geschichte...wenn da irgendwas schiefgelaufen ist und es den Tatsachen entspricht kann man das doch durchaus in einem Forum schreiben. Mit der gebotenen Zurückhaltung aber authentischem Erfahrungsbericht finde ich das legitim und auch wichtig um anderen Interessenten aufzuzeigen mit wem man es zu tun hat.
    Wenn der Audi mucken macht steht das auch im motortalk...

21. Rommos

Rommos Für alles gibt es eine Zeit...

Boah, sehr ärgerlich!!!! Schon blöd bei einem günstigen Rahmen, aber hier :eek: Da lob ich mir meine Pulverungen im 2stelligen €-Bereich

22. sympho

sympho Freiburger

Wuar! Das geht ja gar nicht! Hoffentlich bekommst du das irgendwie geregelt, nur die Zeit und Nerven die dafür drauf gehen kann man eh nie zurück bekommen :(

23. Oskar1974

Oskar1974 Oskar1974

1500709631196-148972227. .

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017 um 09:47 Uhr
  24. onkel_doc

onkel_doc Big Wheel Racing Europe

Fuck!!!! Jetzt auch noch der lack...
    Bei dem preis...:wut:

25. unocz

Das geht ja überhaupt nicht! Da muss was passieren....