Panzerkessel Augsburg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. BikeMike78

    BikeMike78 BBC Chorizo Racing

    Dabei seit
    11/2007
    Hallo zusammen. Ich bin demnächst mal wieder für einige Tage in meiner alten Heimat Augsburg zu Besuch und wollte mal fragen, ob es in der Umgebung einen Pumptrack gibt, wo ich mal ein wenig austoben kann. :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. baude

    baude

    Dabei seit
    06/2013
    Ich grabe den Thread mal wieder aus :D Bin gerade ein bischen am Recherchieren wo man denn in Augsburg gut fahren kann. Schauen denn die Trails wieder ein bischen besser aus? Leider ist das Wetter heut ned wirklich besonders, sonst wär ich gleich selber raus gefahren ;-D Sind ja von Kriegshaber aus nur ne Hand voll Km
     
  4. Gibts hier mal was Neues?
     
  5. Trails wurden größtenteils zerstört und mit Bikerfallen präpariert.
    Werden gerade Zug um Zug neu gebaut.
     
  6. So was ich heute gehört habe.
    Sind viele Nägel und Schrauben überall versteckt.
    Macht dann keinen Spaß.
     
  7. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    TL mit Milch -und los gehts! :p
     
  8. martinoo

    martinoo Spread the Luv!

    Dabei seit
    03/2002
    Genauere Beschreibung? Ich hoffe das hört bald wieder auf. Ich war ganz schön erschrocken als ich die Infoschreiben gesehen habe!
     
  9. Ich werde am Sonntag vielleicht mal wieder hin schauen.
    Allerdings mit Ersatzschlauch usw. im Gepäck ;-)
     
  10. edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
  11. Osti

    Osti Gurkencommander

    Dabei seit
    08/2002
    das mit den Nagelbrettern und gespannten Drähten scheint ja noch aktuell zu sein, habe heute ein paar (bzw eher viele) frische Infoschreiben gesehen. Weiß da jemand was genaueres, was, wann und wo genau? Vor zwei Wochen waren mir die Infosschreiben noch nicht aufgefallen....
     
  12. Ist morgen Nachmittag jemand unterwegs?
     
  13. Mich würde auch interessieren wie es da aktuell ausschaut. Echt hart.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. Fahren geht schon wieder!
     
  15. Hi,

    ich bin ab und an zum arbeiten in Bobingen und frage mal unverbindlich, ob in der Gegend jemand nach Feierabend fährt. Fahre Bergauf aber lieber Bergab. Keine CC Tour...
     
  16. Servus,

    Is noch jemand von euch auf den Trails im Derchinger Forst unterwegs, und hätte Lust mal eine Enduro/AM Runde zu drehen?

    Ich finde ja der Wald hat echt Potential, und bisher sind mir keine Zerstörungen/Fallen in diesem Wald bekannt. Wenn man da eine Gruppe zusammen bekommt die auch Lust auf neue Strecken bauen/alte instandsetzen wäre das sicher eine super Lokation.
    Mfg
     
  17. Bin des öfteren unterwegs. meld dich einfach!
     
  18. Ege23

    Ege23

    Dabei seit
    10/2016
    Hat jemand Interesse auf eine Tour! Habe dort vermutlich noch nicht alles gesehen und wäre für Geheimtipps dankbar!
     
  19. Wo willst du fahren? Kannst dich gerne per PN melden
     
  20. Ege23

    Ege23

    Dabei seit
    10/2016
    PN ist draußen :)
     
  21. Hallo Zusammen,
    wie sieht es denn mittlerweile aus? Kann man dort einigermaßen fahren?
     
  22. määd

    määd immer raus

    Dabei seit
    01/2005
    Ich hole den Fred mal aus der Versenkung. Bin neu in der Gegend und suche nette Mitradler... Wollte vom Sandberg mal richtig Landsberg gucken...
     
  23. määd

    määd immer raus

    Dabei seit
    01/2005
    Tut sich hier noch was? Suche beim Joggen mittlerweile fleißig Fallen, bisher glücklicherweise erfolglos. Ähnliches gab es auch in FFB, ich meine dort war es ein echtes Thema für die Polizei.
    Wenn einer mal Lust auf eine Feierabendrunde hat gerne PN. Ich starte in der Regel in Deuringen/Steppach.
     
  24. ar_jay

    ar_jay

    Dabei seit
    05/2003
    wenn Du bei Facebook bist, schau mal nach der Gruppe: MTB-Augsburg