Panzerkessel Augsburg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. määd

    määd immer raus

    Dabei seit
    01/2005
    Mach ich. Gestern Kontakt mit nem Benz gehabt. Jetzt brauche ich erstmal wieder ein anständiges Rad... Bzw muss gucken was sich richten lässt.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. määd

    määd immer raus

    Dabei seit
    01/2005
    So, Rad gibt's wieder ... .Jetzt würde ich mich über Mitfahrer freuen.
    (falls jemand nen altes 26er Vorderrad hat nehme ich Angebote entgegen)
     
  4. Im Panzerkessel bin ich gerne wieder mit am Start [emoji605]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. määd

    määd immer raus

    Dabei seit
    01/2005
    Wie sieht es aus, heute oder morgen Panzertour?
    Alex, hast ne PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  6. määd

    määd immer raus

    Dabei seit
    01/2005
    Gesichtsbuch nutze ich nicht richtig. Freu mich aber über PNs wenn hier einer mal nen bisschen Trails fährt. Mittlerweile kenn ich auch die engere Gegend sehr gut.
     
  7. määd

    määd immer raus

    Dabei seit
    01/2005
    Irgendwie schade dass sich hier nichts zusammen findet. Die Strecken da oben sind top. Bin mittlerweile regelmäßig dort unterwegs. freue mich über Mitfahrer.
     
  8. K2da

    K2da

    Dabei seit
    04/2018
    Hey määd,
    bin grad auf deinen Beitrag gestoßen.
    Bin zwar noch nicht sonderlich fit, würde mich aber gerne dir anschleßen. Wohne seit 4/5 Monaten in Aux und freue mich wenn mir jemand die Gegend zeigt und man gemeinsam unterwegs ist - auch gerne andere Touren.
    Wie siehts morgen Abend aus?
     
  9. määd

    määd immer raus

    Dabei seit
    01/2005
    Hi k2da

    Diese Woche wird es vermutlich bei mir nichts mehr. Aber dann gerne.