Parkmöglichkeit in Nauders

rsr

Registriert
22. Dezember 2002
Reaktionspunkte
48
Hi, wir wollen unseren Alpencross dieses Jahr in Nauders starten. Kennt jemand eine PKW Parkmöglichkeit für eine Woche, bzw. ein Hotel, wo man dann das Auto eine Woche stehen lassen kann?
Die Anfrage beim Fremdenverkehrsamt in Nauders blieb leider unbeantwortet.
 

Anzeige

Re: Parkmöglichkeit in Nauders
Hätte ich auch so vorgeschlagen. Der Parkplatz der Bergkastel-Talstation ist groß genug, irgendwo rechts von der Einfahrt sollte nichts stören.
 
Hi, danke für die Info's. Jetzt habe ich gerade erfahren, dass bei unserem Starttermin am 23.06-24.06 ein großes Radrennen mit über 3000 Teilnehmern in Nauders ist. Das stellt uns jetzt vor ganz neue Probleme. Bekomme weder ein Hotel noch einen Stellplatz für das Auto. Werde wohl etwas umplanen müssen.
 
Selbst wenn 3LG ist findet man Hotels und bei der Bahn kann man sich problemlos hinstellen. Haben immer über booking oder die einschlägigen Portale ein Hotel/Pension gefunden. Geht auch kurzfristig.
 
Zurück
Oben Unten