Parkmöglichkeit in Sion

D

Deleted 68955

Guest
Ich plane evtl. in der zweiten Augusthälfte eine Tour im Wallis ab Sion zu fahren.

Könnte mir hier jemand mir sagen, wo man in Sion sein Auto für eine Woche parkieren kann?

Vielen Dank für Eure Antworten! :)
 
Anschlussfrage: Vielleicht kennt Spectres auch eine gute Autoabstellmöglichkeit in Fully?
Wir starten und beenden dort unsere Wallisrunde, wobei die letzte Etappe von Fully aus zum "Portail de Fully" geht.
Danke für Eure Infos, Klaus
 
@martinizza: Damit kann ich nicht dienen. Sion ist auch eher Zufall, dass ich den kenne. Meistens bin ich mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs, ausser es geht mit jemandem mit Auto in die Gegend.
 
Thanx trotzdem, spectres.
In Martigny hatten wir das Auto auch schon mal problemlos auf dem großen coop-Parkplatz (Rue du Levant) abgestellt. Ähnliches wird es auch in Sion, Visp usw. geben...
 
Zurück
Oben Unten