• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Parkplätze in der Nähe des Flughafens

Dabei seit
21. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

in vier Wochen werde ich gemeinsam mit meinem Mann eine kleine Tour in die europäischen Länder machen. Wir werden etwa 3 Wochen auf der Reise sein. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einem sicheren Parkplatz in der Nähe des Flughafens gemacht. Entscheiden konnten wir uns leider noch nicht, da wir nicht wirklich abschätzen können, ob man dem Unternehmen das Fahrzeug zweifellos anvertrauen kann.

Also falls ihr Erfahrungen damit gemacht habt, würde ich mich freuen wenn ihr diese mit mir teilt.
 
Dabei seit
29. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Daniela,

es ist natürlich nicht leicht ein Fahrzeug einfach mal irgendwo für drei Wochen abzustellen. Deshalb kann ich es verstehen dass es dir schwer fällt, unter sovielen Unternehmen die richtige Wahl zu treffen. Ich habe auch recht viel recherchiert, kurz bevor ich nach Thailand gepflogen bin und bin auf die Seite https://www.parkfuchs24.de/ zugestoßen. Hier hast du die Möglichkeit das Valet-Parking oder einen Shuttle-Service in Anspruch zu nehmen. Der Grund weshalb ich mich für dieses Unternehmen entschieden habe, war der videoüberwachte Parkplatz und dass immer ein Mitarbeiter in Anwesendheit ist. Das gab mir ein sicheres Gefühl während ich auf der Reise war.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Dabei seit
5. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
26
Rund um den Frankfurter Flughafen gibt es unzählige "Holiday Parkplätze" Die Webiste http://www.parken-und-fliegen.de vergleicht die alle miteinander...Woche ab 40.-€ Das sind alle professionelle Unternehmen, da braucht man/frau keine Angst um sein Auto zu haben.
Was ich nicht machen würde, das Auto irgendwo in einem Gewergegebiet abstellen und mit den öffentlichen zum Flughafen fahren...

Schöne Reise....
 
Dabei seit
11. Juni 2018
Punkte für Reaktionen
1
Nach den langen Jahren habt ihr sicherlich den richtigen Parkplatz gefunden, aber falls ihr immer noch einen guten Parkplatz am Flughafen in Hamburg sucht, würde ich euch empfehlen die Dienste von https://www.5star-parkandfly.de/ auszuprobieren.

Neben einem guten Parkplatz bieten sie auch extra Dienste, wer dort lange sein Auto parkt. Falls jemand TÜV, Inspektion, Reinigung, Einkaufen braucht, kann man es von ihnen auch beantragen. Die Preise sind auch sehr gut und wenn man dort mehrere Zeit sein Auto lässt, bekommt man einen noch besseren Preis für den Parkplatz.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war.

LG
 
Oben