Partner um 49186 Bad Iburg gesucht

Dabei seit
13. Juni 2019
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Vielleicht gibt es hier ja noch eine/n Anfänger/in aus der Nähe Bad Iburg?
ich fahre seit ca einer Woche, habe eine schlechte Kondition und kann eigentlich nur Spass an der Sache bieten 😀
Aber vielleicht geht es ja wem tatsächlich genauso, und man kann sich gegenseitig motivieren und an Kondition und Fahrtechniken rantasten!
Liebe Grüße!
 
Dabei seit
5. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
54
Hi, bei Radsport Schriewer gibt es Samstags immer Touren, die sind auch gut für Anfänger geeignet. Ansonsten mal ein Fahrtechnik Training bei der Bergschule Osnabrück mitmachen. Dort lernst du dann auch schnell Gleichgesinnte kennen.
Viele Grüße
 
Dabei seit
19. August 2003
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Münster (Flachland)
Ich bin ab und zu Mal im Bereich Ibbenbüren/Brochterbeck unterwegs. Iburg ist schwierig weil ich auf Öffis angewiesen bin.
Gibt auch noch ein paar Münsteraner die immer Mal wieder in der Ecke fahren
 

LordHelmchen

481...
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
1
Hi,
bin häufiger in der Gegend zum biken. Meistens Samstags oder Sonntags.
Mitfahrer/innen willkommen :)
Gruß
 
Oben