Partner um 49186 Bad Iburg gesucht

Registriert
13. Juni 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Vielleicht gibt es hier ja noch eine/n Anfänger/in aus der Nähe Bad Iburg?
ich fahre seit ca einer Woche, habe eine schlechte Kondition und kann eigentlich nur Spass an der Sache bieten ?
Aber vielleicht geht es ja wem tatsächlich genauso, und man kann sich gegenseitig motivieren und an Kondition und Fahrtechniken rantasten!
Liebe Grüße!
 
Hi, bei Radsport Schriewer gibt es Samstags immer Touren, die sind auch gut für Anfänger geeignet. Ansonsten mal ein Fahrtechnik Training bei der Bergschule Osnabrück mitmachen. Dort lernst du dann auch schnell Gleichgesinnte kennen.
Viele Grüße
 
Ich bin ab und zu Mal im Bereich Ibbenbüren/Brochterbeck unterwegs. Iburg ist schwierig weil ich auf Öffis angewiesen bin.
Gibt auch noch ein paar Münsteraner die immer Mal wieder in der Ecke fahren
 
Hi,
Ich greife den Thread hier Mal auf bevor ich einen neuen eröffne.
Ich bin jetzt gut 1,5 Jahre auf dem Dörenberg unterwegs, leider oft allein da die Kumpels selten Zeit haben. Würde die Gegend da gerne besser kennenlernen da ich irgendwie immer die selben Trails fahre. Gerne auch die Seite nach Georgsmarienhütte.
Am liebsten fahre ich Sonntags früh da dann noch wenig los ist bin aber flexibel.
 
Moin, ich fahre mit meiner Frau auch regelmäßig dort, meistens unter der Woche abends. Im Moment ist sie schwanger und deswegen sind wir nicht so häufig dort wegen Sturzgefahr, ich drehe aber ab und zu alleine meine Runden... auch gegenüber um den Freeden und im Bocketal sind wir bzw. ich unterwegs. Am Dörenberg/Grafensundern kenne ich eigentlich alle Trails, fahre nur nicht alle weil ich zu schissig für Bäumker und Dornröschen bin ;) Kondition geht so bei mir, seit meine Frau schwanger ist fahren wir nur noch kurze Runden und ich bin etwas aus der Übung, aber bis zu 1000hm gehen mit etwas Vorbereitung. Können ja mal privat quatschen wenn du Bock hast.
 
Zurück
Oben Unten