Verkaufe Parts, Parts, Parts... (XT, DX, Brooks, Wolber und Zeuch...)

Sylvester

Vintage Bicycle Honcho
Registriert
17. August 2001
Reaktionspunkte
534
Ort
Paderborn
Bilder findet Ihr im Fotoalbum "Verkäufe" https://fotos.mtb-news.de/s/94413


SHIMANO XT BR-M739 V-Brakes
Guter Zustand - eine Schraube scheint nicht original zu sein. Sieht man auf den ersten Blick nicht, aber die Vertiefung bei der Inbusaufnahme ist flacher. Auf dem Bild links ist das die Schraube des rechten Bremsarms auf der linken Seite - zum Vergleich linker Bremsarm original. Technisch aber alles i.O! Inkl. Kool-Stop Belägen ohne nennenswerten Verschleiss. Zugführungen mit Gummitüllen sind dabei (nicht auf dem Foto)
25,00 EUR - Versand unversichert kostenlos! Sonst DHL 5,00 EUR


PRIMAX Steuersatz mit Walzlager, 1", grau elox. Gebrauchs-/Montagespuren
10,00 EUR Versand unversichert kostenlos!

ULTEGRA Kassette, 10-fach, 12-25, Zustand siehe Bild - 10,00 EUR Versand unversichert kostenlos!

CNC Schnellspanner - rot, Marke unbekannt, NEU
5,00 EUR - Versand unversichert kostenlos


Kettenblattschrauben (für Außen inkl. Muttern) 5 Stk. rot eloxiert,
10,00 EUR - Versand unversichert kostenlos

Cable Hanger optisch ähnlich AVID, no Name, silber
5,00 EUR Versand kostenlos!


Wolber AT 18 Felge (Gelber Aufkleber) 36 Loch - 10,00 EUR

Wolber AT 18 Felge (Bunter Aufkleber) 32 Loch - 10,00 EUR

XT BB UN 71, 117,5 BSA, Top Zustand - 15,00 EUR - Versand unversichert kostenlos!

28" Tange Kabel aus Kuwahara Pacer - sehr guter Zustand, 1", 18 cm Schaft, 5 cm Gewinde - 15,00 EUR

SHIMANO 105 SC Nabensatz - 36 Loch sehr guter Zustand inkl. Schnellspanner - 20,00 EUR

Control Stix, lila eloxiert - deutliche Gebrauchsspuren - 10,00 EUR - Versand unversichert kostenlos


Flite Rohling. Soweit ich das beurteilen kann ist die Basis nicht verändert. Polster und Satteldecke wurden entfernt. - 10,00 EUR inkl. Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
...eine Moment Leute - ich habe grade erst gesehen, dass man nur 20 Bilder pro Thread laden darf - das versaut mir die Liste. Ergänze alles zeitnah.
 
Hätte Interesse an dem Avocet, Brooks und Regal.
Gibt's da nen Kombipreis inkl. Porto nach Österreich?
Rest gerne per Unterhaltung.
 
...Preise angepasst - jetzt teilweise inkl. Versand. Bilder von den ARAYA RM 20 hinzugefügt. Bei der 1" Gabel habe ich die Beschreibung überarbeitet und ein Bild eingefügt. Sieht eher aus, als wenn die Gabel aus einem Maroné stammt.
 
Zurück
Oben Unten