Passen Absolut Black Kettenblätter für 12-Fach ?? Wenn nein, welche passen?

Registriert
31. Juli 2009
Reaktionspunkte
3.040
Ort
Neulussheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Suche ein Direct Mount Kettenblatt für meine Sram Kurbel. Hatte immer gute Erfahrungen mit dem Absolut Black Teilen. Nur wenn ich jetzt nach einem für meine 12-fach Schaltung suche, finde ich nur welche, bei denen in der Beschreibung steht, "nur 9-11 Fach" :ka:

Gibt es speziell welche und ich hab sie nur nicht gefunden oder gehen die halt nur bis 11-fach?
 
Hi!
Ich fahre ein AB ovales 32 Zähne Kettenblatt mit der GX Eagle, welches ich vorher an ner 11-fach Shimano Schaltung gefahren bin.
Funktioniert einwandfrei!
 
Nur wenn ich jetzt nach einem für meine 12-fach Schaltung suche, finde ich nur welche, bei denen in der Beschreibung steht, "nur 9-11 Fach"
erklär mir bitte mal nach was und wie du suchst, damit du keine passenden suchergebnisse erhälst.

wenn ich bei google absolute black 12 fach eingebe, dann erhalte ich auf anhieb passende ergebnisse.
die homepage des herstellers ist auch nicht verkehrt.
 
erklär mir bitte mal nach was und wie du suchst, damit du keine passenden suchergebnisse erhälst.

wenn ich bei google absolute black 12 fach eingebe, dann erhalte ich auf anhieb passende ergebnisse.
die homepage des herstellers ist auch nicht verkehrt.

eins für SRAM, rund, 32 Zähne, Schwarz und halt für 12 Fach.

hast du mal ein link bitte?:anbet:
 
Zurück
Oben Unten