Passend zum 1. Advent – 66Sick Espacio Libre in Tannengrün erhältlich

Passend zum 1. Advent – 66Sick Espacio Libre in Tannengrün erhältlich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMi9sYXJnZV82NlNpY2tFc3BhY2lvTGlicmUuanBn.jpg
# 66Sick Espacio Libre

Den vollständigen Artikel ansehen:
Passend zum 1. Advent – 66Sick Espacio Libre in Tannengrün erhältlich
 
Ich fände es besser wenn es direkt von SQ-Lab nen Sattel speziell für AM und Enduro gäbe - also eigentlich einfach nur ihren ganz normalen 611er mit etwas mehr Seitenführung am Bein.

Ähnlich dem Yutaak, den es mal von Selle Italia gab:
sital_yutaak_10_m.jpg

Der Orange Gummi hat im Stehen echt schön Grip am Bein :daumen:
(nur warum die auch hinten diesen sauharten Gummi gemacht haben versteh ich bis heute nicht - damit´s mehr weh tut wenn man den in den Bauch kriegt oder was :confused:)

Oder natürlich beim Fizik Freek - aber der is nicht wirklich vergleichbar - auf dem kann man ja nicht länger sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob nicht viele Biker auch eine dezente Farbvariante zur Verfügung haben wollen, damit es zum eigenen Bike passt ;)
 
Welcher SQ Sattel ist denn explizit wie der 66sick eim ALL MOUNTAIN / FREERIDE Sattel? Ich hatte es so verstanden, dass Sascha Meyenborg nicht einfach ein SQ Lab Modell 1:1 übernommen hat, sondern schon ein für seine Zielgruppe ausgelegtes Modell gebastelt hat.

PS.: Ich habe mir den neuen ERGON Sattel montiert, werde darüber auch berichten - schaut auf jeden Fall gut aus das Teil :daumen:
 
In der Tat habe ich einen Sattel mit neuer Schale und neuem Bezug entwickelt. Parallelen zu Sqlab sind durch die bewährte Stufensattel-Ergonomie selbstverständlich immer vorhanden. Die Entlastung im Dammbereich ist beim 66sick "espacio libre" noch stärker und höher. Dies ist für mich mit das wichtigste am Sattel.
2013 gibts auch einen neuen Sattel für CC und RR...
Grüße und schönes Fest
 
Zurück
Oben Unten