Passende/verfügbare Schaltwerke 1x10 für 11-46?

Registriert
25. Juni 2018
Reaktionspunkte
4.076
Moin,

ich habe eine 10-fach 11-46er Kassette rumliegen, die ich gerne verbauen möchte. Kettenblatt hat 36 Zähne.

Gefunden habe ich als mögliche Schaltwerke, wenn ich richtig geschaut habe:

Microshift XLE RD-M61L
Microshift Ardent X
Shimano RD-M5120-SGS

Aber alle nicht wirklich verfügbar, weder neu, noch gebraucht.

Was gibt es denn noch, was passt von SRAM, da blicke ich durch die Bezeichnungen gar nicht durch? Hat noch jemand ein passendes Schaltwerk, was er verkaufen möchte?

Vielen Dank für jegliche Hilfe oder Information.

/Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm dazu dann auch noch eine 11fach Kette, die verträgt den zu erwartenden Schräglauf besser und läuft wunderbar auf 10fach Komponenten.
 
Zurück
Oben Unten