Passendes Fahrrad für den Alltag

Dabei seit
26. April 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen :D


Bin 21 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. In den lokalen Geschäften/Läden welche ich besucht habe gibt es aktuell noch kaum Modelle welche meinen Vorstellungen entsprechen!


Ich muss gestehen, dass ich mich mit Fahrrädern überhaupt nicht auskennen, weshalb ich mich an Leute wenden will welche sich damit auskennen.


Nun also:


Ich suche ein Fahrrad für den Alltagsgebrauch. Ich habe vor es etwa 2 - 4 mal die Woche zu verwenden zum gemütlichen ausfahren mit Freunden. Denke so wir werden max. 15 - 30 km Strecken fahren. Meist werden wir auf Asphalt fahren. Jedoch können auch Schotterwege und evtl. Auch Waldwege vorkommen.

Als Budget habe ich mir so etwa 500 - 1000 Euro vorgestellt.

Mir ist dieses Fahrrad aufgefallen:
Ist dieses gut?


Kann mir hierzu jemand von euch mit Kaufempfehlungen weiterhelfen ? Gibt es hierzu gute Fahrräder die meinen eher geringen Anforderungen entsprechen für mein Budget aber dennoch Preiswert sind ?


Ich würde mich über eure Vorschläge freuen :) gerne auch Links zu direkten Shops bzw. Den Fahrrädern :D

Danke!!!
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
6.870
Ort
Wien
 
Oben