** Passt der U-Turn von einer Boxxer in ne Domain ??

vom standrohrdurchmesser würds zumindest passen. boxxer hatte auch 32mm
einbaulänge? wenn du eine domain hast und die boxxer uturnfeder kannst du ja einfach danebenhalten.

warum willst du die einbauen?
 
Weil ich eigentlich nur 160mm Federweg brauche und die Domain mit 180mm häufig angeboten wird.. und weil in meiner Restekiste noch ne Boxxer Ride U-turn Einheit liegt :)

Danke für deine Mail.
 
jetzt raff ichs gerade nicht. du würdest dir eine 180er domain kaufen und dann das uturn von der boxxer ride reinbauen damit du sie auf 160 runtertraffen kannst? nimm doch gleich einne 160er?

oder hast du die 180er schon?
aber dein vorhaben ist interessant! viele hier wollen ja eine 180er uturn und verlängern mit einem spacer die 160er uturn feder. das funktioniert mit der feder noch gerade so. evtl wäre die boxxerfeder aber besser. gibts die noch irgendwo zum nachkaufen?
 
Klar könnte ich mir ne 160er U-Turn kaufen... habe aber einige gute 180er in Beobachtung... kriege ich zum fairen Preis und die U-Turn Feder von der Boxxer liegt hier noch... bastel ja auch gerne :))
 
Das dürfte schwer werden. Die alte Boxxer hatte 32mm Standrohrdurchmesser, die Domain hat 35mm.
Ich würd mir einfach ne Domain mit 160mm kaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten