Passt ein Fox dhx2 coil 205x60 in mein Scott ransom 920

Dabei seit
7. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe community,
ich möchte mir einen fox dhx2 coil in mein ransom einbauen. Das ransom hat 205x65 dämpfer größe. Doch bei fox finde ich niergend wo einen coil dhx2 in den einbaulängen. Aber bei der trunnion variante gibt es einen in der größe 205x60. Würde der auch passen oder was ist dann der unterschied zum anderen. Hat er dann wenieger federweg? würde mich über eine antwort freuen
Gruß Jakob
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Köln
Trunnion ist eine andere Befestigungsart des Federbeins, einfach mal die unterschiedlichen Federbeine genau anschauen. Dürfte nur passen, wenn das Scott auch eine Trunnion Aufnahme hat.

Und ja, da 60 kleiner 65 ist, wäre der Federweg weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben