Passt Sattelstütze in Cube Stereo 170 Sl?

Dabei seit
12. August 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich besitze ein Cube Stereo 170 Sl von 2020 und habe meine Fox Sattelstütze ausgebaut (habe Rahmengröße L) um mir eine größere zu holen.
Ich will mir die Oneup V2 holen, mit 210 mm und 31,6mm Durchmesser und wollte fragen, ob ihr wisst, ob diese Stütze komplett rein passt, ohne, dass etwas über steht. LG
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
1.617
Ort
los realos
du must beide stützen vergleichen. heißt wie lange ist sie ab dem punkt wo die verschraubung auf dem sitzrohr aufsitzt. dann hälst du die ausgebaute cube stütze seitlich ans sitzrohr so als wenn sie eingebaut ist. dann hast du den punktwo sie im sitzrohr endet. dann kannst du abschätzen ob die längere oneup reingeht. oneup hat ja die maße bei den stützen hinterlegt.

ohne die infos wie weit die aktuelle eingesteckt ist, kann dir auch keiner weiterhelfen. deshlab galskugel.....
 
Oben Unten