Past-Present-Future – Episode: Vali Höll im Rennen gegen ihre Idole

Past-Present-Future – Episode: Vali Höll im Rennen gegen ihre Idole

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC8xMDhmY2IwMWUwN2JmNzgzN2M3OTljZWYwZTVjNWZkNDJhODA2NjcwLmpwZw.jpg
Die Reportage „Past-Present-Future“ begleitet die junge Österreicherin Vali Höll auf ihrem Weg von Saalbach aus an die Startlinien des Downhill World Cups, wo sie plötzlich mit ihren Idolen um die Wette fahren kann. Dabei gibt auch Episode 2 einen spannenden Einblick in das Leben der 19-Jährigen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Past-Present-Future – Episode: Vali Höll im Rennen gegen ihre Idole

Wie gefällt euch der der zweite Teil der Doku?
 
Also mal ehrlich... Die Vali ist super, eine richtig gute Fahrerin. Aber sie hat in der ELITE Klasse noch absolut GAR NICHTS gerissen. Nix. Sie wird promotet wie ein Rockstar, warum eigentlich??

Marine Cabirou dagegen ist amtierende Gesamt- Weltcup- Gewinnerin und hat medial gefühlt nicht mal 10% der Aufmerksamkeit wie Vali. Da stimmt doch was nicht?!
 
Also mal ehrlich... Die Vali ist super, eine richtig gute Fahrerin. Aber sie hat in der ELITE Klasse noch absolut GAR NICHTS gerissen. Nix. Sie wird promotet wie ein Rockstar, warum eigentlich??

Marine Cabirou dagegen ist amtierende Gesamt- Weltcup- Gewinnerin und hat medial gefühlt nicht mal 10% der Aufmerksamkeit wie Vali. Da stimmt doch was nicht?!
So traurig es ist, aber ich denke es gibt mit Instagram, Youtube und co mehr zu verdienen als im Weltcup...
 
Die Vali wird sich da schon durchbeißen. Nur leider halt wohl nicht mehr gegen Rachel.
 
Zurück
Oben Unten