@pat bzw. nachtrag zu "gute besserung timo"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seelenfrieden

hosenträger
Dabei seit
22. März 2001
Punkte Reaktionen
32
Ort
münchen
mei o mei...seit wochen, wenn nicht monaten gab ma wieder einen thread der wirklich zum lachen war und was passiert? er wird geschlossen kurz bevor es wirklich lustig wird....nuja anyway...

an die über eiligen foren-admins: wenn ihr schon nicht mitlachen wollt, dann verschiebt solche sachen doch wenigstens bitte erst ma ins ktwr und closed nicht sofort.
wenn euch ein paar flames in einem forum schon an den rand eines herzinfarkts bringen (und imo war in diesem thread noch nicht ma ne wirkliche beleidigung drin..) dann schaut euch ma ein bisschen im internet um. im vergleich ist das hier ein schäfchen-haufen der unbegrenzten freundlichkeiten.

und bevor auch das hier wieder geclosed werden kann, noch drei nachträge:

@captain: :daumen: gute posts
@grafix: auch :daumen: gute flames
@evil: 9,5h arbeit+2,5h rad fahren+19h wach = 31h langer tag = mal wieder totaler schwachsinn?

okili, wollt ich nur noch loswerden. und jetzt kommst du. bitte closen.
 

Coffee

Multipletasking
Dabei seit
16. April 2001
Punkte Reaktionen
56
als völlig unbeteiligte habe ich den thread vorhin nachgelesen. es waren durchaus mehr als EINE beleidigung drin. und wenn ihr solch einen quatsch für sinnvoll haltet solltet ihr besser ins "kindergartenforum" gehen und euch dort mit sand und förmchen beschmeissen. pat hat vollkommen richtig gehandelt.er hat erst nur alle entsprecheneden postings gelöscht, als IHR dann abe kein ende gefunden habt, blieb ihm nichts anderes über als zu closen.

denkt einfach mal ein bisschen nach, bevor ihr das nächste post verfasst. so ein geflame und blöd angemache muss doch nciht sein. und hier im ddd hats wohl auch nichts zu suchen. genauso wenig wie dieses posting von dir. solche dinge kannst du auch mit pat direkt über PM klären. aber stattdessen schlägst du nur wieder wie wild um dich. schade.

grüße coffee
 

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
16. April 2001
Punkte Reaktionen
2.884
Ort
Berlin/Brandenburg Area
seelenfrieden, lies dir bitte unsere Verhaltensregeln durch. Danach bist du sicher schlauer, was die Gruende der Schliessung angeht. Es wurden im Uebrigen etliche Beitraege aus diesem Thema geloescht, ergo weisst du garnicht worum es eigentlich geht.

Mehr braucht man hier nicht zu sagen.

Gruesse, rikman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten